(OOTD) / Follow the checkered rabbit


.... Alice im Wunderland... ein bisschen fühle ich mich heute so :) - nur habe ich leider kein weißes Kaninchen dem ich folgen kann... schade eigentlich. Sehr verspielt heute der Freitag :) und sogar der Cardigan hat zwei Schleifchen.


Info: Kleid: Primark | Cardigan, Schuhe: H&M | Schmuck: Fundus
LG aus der Wunderland 
Chrissie

Kommentare

  1. the dress and the boots are sooo great together!

    theautumnstreet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. I love this dress on you, you look fabulous!
    Hugs xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chrissie, Dein Kleid ist entzückend! Ich schicke Dir gleich die Grinsekatz vorbei, dann habt Ihr einen schönen Tag together! LG

    AntwortenLöschen
  4. nice outfit, love the boots
    xx

    http://losaway.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßer Look, natürlich genau mein Geschmack:)

    AntwortenLöschen
  6. Thanks for your comment, yes, I'd love to follow each other, just let me know when you follow me and I'll follow you right back :)

    Kisses!

    http://www.gagcloud.com/

    AntwortenLöschen
  7. Lovely details! Kisses, Lucy www.tpinkcarpet.com

    AntwortenLöschen
  8. Cute! Ich liebe dein Tartan-Kleid. Ich habe eine ähnliche Kette.
    LG,
    Madison xx

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist super süß und Schmuck Extraklasse!!! LG Isa

    AntwortenLöschen
  10. You look very beautiful
    love the dress
    Kisses

    http://cosmopolitansatmidnight.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag das Pseudo-Taschenührchen, passend zu dem schönen Kleid.

    Follow the Royal Peach

    AntwortenLöschen
  12. Super Look :) Das Kleid habe ich mir auch gekauft, dem konnte ich einfach nicht widerstehen :D

    www.retrostreetstation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alice, äh Chrissie,
    das ist so ein Look, da fangen meine Augen an zu leuchten und ich denke "will ich auch, unbedingt!". Das Kleid ist abolut zauberhaft, Dein Schmuck dazu, wie immer die perfekte Ergänzung. Die Mary-Poppins-Stiefelchen ohlala!
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleid ist zuckersüß :) Liebste Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen
  15. Lovely dress!

    www.shineonsilver.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Nice photos!!!! I like very much tartan themes.....Kisses,
    Eni K.

    http://eniwherefashion.blogspot.it/
    https://www.facebook.com/pages/Eniwhere-Fashion/495867350525920

    AntwortenLöschen
  17. Servus,
    leider bin ich in den letzten Tagen nicht dazu gekommen so ausführlich zu kommentieren, wie ich es gerne getan hätte. Ich kann zwar immer aller Blogs übers Handy lesen, aber kommentieren ist damit einfach nicht praktikabel.
    Mein Rechner hat eine Wellnesskur erfahren. Deinstallation von Uraltlasten, User löschen, defragmentieren, Maleware Scan, Updateversionen löschen, neue Virensoftware, andere Firewalleinstellungen. Das dauert. Zudem war mein Rechner dann gestern sooo sicher, dass ich mich nicht mal mehr auf meinem Blog anmelden konnte.... da waren die Schrauben richtig eng angezogen.
    Nebenbei steht hier im Obergeschoss nichts mehr auf seinem Platz. Zimmer werden getauscht, Möbel gerückt, Kisten umgepackt und aussortiertes auf den Wertstoffhof geschafft.
    Ach ja. Und 5 Leute wollen auch noch regelmäßig essen.
    Ich sags Dir. Ich bin froh, wenn hier wieder Ruhe einkehrt.
    Bis bald und LG Sunny

    AntwortenLöschen
  18. Diese zuckersüße "Uhr" macht den Alice im Wunderland Look perfekt! Steht die hervorragend und sieht einfach nur klasse aus.

    AntwortenLöschen
  19. thank you for your comment on my blog. following you, now its your turn :)
    Sadia Malik's Blog

    AntwortenLöschen
  20. I love your tartan dress
    kss
    new post: http://tupersonalshopperviajero.blogspot.com.es/2014/03/electric-blue-blazer.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen