[OOTD] | An der Kreuzung

Hallo Ihr Lieben,
relativ viel "Rumgekreuze" heute :) lag wohl daran, dass ich mich nicht zwischen den unterschiedlichen Karo-Varianten entscheiden konnte - und was macht die Chrissie dann? Genau! Sie nimmt beide :) - ist ja auch viel kuscheliger so. "Tja, und sonst so?" "Hmm, ja muss ne." :)
Info: Lederleggings, Pullover, Schuhe: H&M | Tuch: Zara | Poncho: via TK Maxx | Schmuck: Fundus

LG Chrissie

Kommentare

  1. Oooh so many gorgeous checks & I love the boots!
    Hugs xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  2. Der Poncho ist ja klasse! Neid! Suche schon lange einen gescheiten Poncho, der weder fusselt noch wie Omas Schmusedecke aussieht. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte auch beides genommen - sieht toll aus!
    GuK
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. nice rings!!!!
    http://befashion31.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  5. very very nice my dear!! Lovely!!!

    www.borsadimarypoppins.com

    AntwortenLöschen
  6. aww :) i wish u nice day ,kisses
    http://zielonoma.blogspot.it









    AntwortenLöschen
  7. Soso, so eine bist Du also. Kleiner Kreuz-Nimmersatt.
    Toll gelöst.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  8. pretty looks!! nice pic
    unconventionalsecrets.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  9. Zu viel kariert ist schwierig, aber du hast es geschickt, gekonnt, perfekt gemacht liebe Chrissie! Sieht klasse aus deine "Kreuzung" ;)
    Meine Tochter hat den selben Pulli *ggg*
    Die Schuhe sind H-A-M-M-Ä-Ä-R!!

    LG Dana :)

    AntwortenLöschen
  10. Richtig klasse diese Poncho. Ich glaube ich muss mir auch mal ein Poncho anschaffen.

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Dein Outfit. Sehr coole.
    Lg,
    xx/Madison :)

    AntwortenLöschen
  12. Spitze! Ich mag allles an deinem Outfit! Und das Tartan Schal ist ja wohl super passend dazu!
    Ich hab fast das gleiche Poncho, nur ist das Tartanmuster in Schwarz & mit Rot versetzt.

    Follow the royal Peach!

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir gut das Outfit. Der Pulli ist toll. :-)

    AntwortenLöschen
  14. We love your outfits!

    www.romestreetstyle.com

    AntwortenLöschen
  15. Den großen schwarz-weissen Schal finde ich besonders schön! Und die Kette passt natürlich perfekt.

    AntwortenLöschen
  16. Du hast Dich von Urlaub in Schottland inspirieren lassen, wie schön! Der Poncho ist fantastisch und auch der Schal passt gut zum "Kreuz"-Pulli.
    Ich mag alles, was mit Schottland zu tun hat, oder mich dran erinnert. Daumen hoch!!!
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Das Outfit gefällt mir sehr gut. Die Kett ist einfach klasse!

    X, Ania from www.overdivity-fashion.blogspot.de
    Facebook | Instagram | Youtube

    AntwortenLöschen
  18. Wow den Poncho finde ich klasse... und er passt perfekt zum Outfit - wobei mir das andere Karo auch dazu gefällt... :-) Deine Lederlegging finde ich sehr chic. Lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  19. I absolutely loved the way you accessorized your outfit!!! <3 So pretty!!!

    http://anshul90.com

    AntwortenLöschen
  20. Great!!

    new post!!

    http://nuncaesdemasiadorosa-mariaexojo.blogspot.com.es/2014/02/blue-gold.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)