(OOTD) | Comfy smurf

Hej! 
.... wer hat Gargamel auch so gehasst wie ich? Ich hoffe Ihr habt alle schön laut: "ICH" geschrien! Trage heute mal wieder meinen Schlumpf aus. Der hatte sich schon beschwert ihm wäre so langweilig im Schrank - und mit dem kleinen Hund von meinem Kuschelpulli HIER könnte man sich nicht unterhalten - ne echte Diva der kleine!


Info: Schuhe, Blazer, Sweater, Schuhe: H&M | Schmuck: Fundus
LG Chrissie

Kommentare

  1. Great look! Beautiful pants!

    Have a nice day!
    vgolove1.blogspot.ru

    AntwortenLöschen
  2. The smurf top is great fun!
    Hugs xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  3. Na das find ich mal echt toll :-) Schlümpfe tragen, ich will auch! Dein Schmuck sieht auch Hammer geil aus (Entschuldigung) gefällt mir sehr, sag mal ist das nicht unbequem mit dem Armband über der Hand (ich weiss das trägt man jetzt so) ?
    Gefällt mir sehr dein Outfit und die Marlene Hose stehen Dir super, einfach ein rundes Outfit!

    Ganz liebe Grüsse sende ich Dir,
    Kira

    AntwortenLöschen
  4. Schlumpf-sweater in combi mit der Hose... echt klasse!

    Follow the Royal Peach

    AntwortenLöschen
  5. Great look!! love the smurfs
    Kisses

    http://cosmopolitansatmidnight.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  6. Echt, man trägt jetzt das Armband über der Hand??? Und ich weiß wieder von nichts. O:-) Deine Outfit-Kombi ist ziemlich klasse und Dein neuer Blog-Look gefällt mir auch echt gut. Nen schönen Donnerstag - lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  7. Genial la camiseta, los accesorios me encanta. Besos guapa.

    AntwortenLöschen
  8. wow amazing accessories!! kiss

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Shirt! :D Ich liebe solche Prints.

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  10. Das Shirt ist ja klasse! Ich liebe die Schlümpfe. Noch immer. Ich hoffe sehr, dass das Shirt aus einer alten Kollektion ist?! Sonst würde ich wohl losziehen, um mir so einen Schlumpf zuzulegen. *g* Dann würden Mann und Sohn streiken und mich für verrückt erklären, glaube ich. ;))

    AntwortenLöschen
  11. Der Pulli ist ja toll!
    Eine gewagte Kombi finde ich, weil es doch so verschieden ist: Comic + Edel :))
    Super!

    AntwortenLöschen
  12. Love your blog!!!
    Started following your blog via GFC, would you like to follow me?

    Habanero Handmade Blog
    Facebook Fanpage
    Instagram.

    AntwortenLöschen
  13. such a cute outfit ! love the accessories !!!
    xoxo

    www.mychoicebysorana.blogspot.ro

    AntwortenLöschen
  14. A gorgeous mix of styles, it looks pretty elegant dear.

    <3
    http://zazzish.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  15. Nice outfit, I love your pants :D
    The Fashion Shadow

    AntwortenLöschen
  16. Gorgeous! You truly have a great style!


    http://anatkoren.blogspot.co.il/

    AntwortenLöschen
  17. SP CUTE!!!!
    http://fetish-tokyo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Jetzt musste ich echt lachen ... *gg ...Diese Schmuck und der Schlumpf ..was für eine Kombi
    Grins ... Klasse . ich finde das hat was

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  19. Thanks for stopping by my blog! I love your blog, I'm following you on GFC and Bloglovin'!

    Have a good Thursday!

    xoxo Akinyi
    http://fitsonme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. hi hun, really cute outfit...love smurfs
    thanks for stopping by on my blog,
    yes I would love to follow you, now following via gfc #421.
    awaiting your follow back

    www.mystyleorgy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. you look gorgeous!!! the jewelry are so beautiful!

    http://rosdays.blogspot.co.il/

    AntwortenLöschen
  22. Thanks for your stop on my blog! Of course we can followe each other! i'm your #422 GFC follower. Waiting for you!
    www.bonjourchiara.com
    Facebook Page Bonjourchiara
    Bloglovin Bonjourchiara

    AntwortenLöschen
  23. Na du Schlumpfine... die Hose ist aber auch klasse und in Kombi mit dem Shirt und Blazer, beide Daumen hoch.

    AntwortenLöschen
  24. I love your accessories - justaise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Lovely look!
    Moscow blogger by Marina Maximova
    http://afinaskaterblogspotcom.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  26. Very nice idea to combine tee with blazer!

    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  27. Das Shirt ist ja genial :) ich will auch!!! Sieht klasse aus Dein ganzes Outfit. Liebe Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen
  28. Toller look, die schuhe sind klasse :)
    Gerne können wir einander folgen, Ich folge dir jetzt bei GFC :)

    Liebe Grüße
    http://retrostreetstation.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Hihi - sehr cooler Sweater mit dem Schlumpf, da werden Kindheitserinnerungen wach :-)
    Auch voll klasse kombiniert mit dem Blazer - gefällt mir total.

    GLG Silvi♥
    THE ZONE
    Blogger gesucht!

    AntwortenLöschen
  30. Einen Schlumpf hab ich schon sehr lange nicht mehr gesehen! Schön, dass Du ihn aus dem Schrank geholt hast. Ganz toll finde ich auch Deine Hose!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Hi dear ! :) great blog <3 nice look :)
    would you like to follow each other ? let me know !! :*

    xoxo fashboom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. I love your blog
    followed
    http://minimaysi.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  33. Hello there sweetie!
    I nominated you for the Liebster Award! :)
    Check it out here! -> http://fashionandallthingsbeautiful.blogspot.com/2014/02/the-liebster-award_22.html

    Take care! :)
    xxx

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen