[OOTD] | Chrissie in der Mouser

Hallo Ladies,
"huch", da isser schon wieder - der Freitag! Momentan habe ich das Gefühl die Zeit hat Nike Air an den Füßen. Aber gut - Wochenende ist ja schön. Zumal ich an diesem WE auch ein bisschen was vorhabe. Morgen ist Party angesagt und übermorgen eine Winterwanderung mit anschließendem Grillen - ob das klappt weiß ich allerdings nicht: Mieses Wetter..... Party am Vorabend.... könnte knapp werden - aber mal sehen ;) !!!!
Die kleine Maus auf meinem Pulli muss ich Euch wohl nicht vorstellen ;). Gestern war ich ja ein bisschen shoppen und für nen 10er konnte ich Minnie beim großen Schweden freikaufen. Mickey war auch da, aber ich dachte wir Mädels müssen zusammen halten.
Info: Pulli: H&M | Schuhe: Mango | Leggings, Blazer: Primark | Schmuck: Fundus

Wünsche Euch einen farbenfrohen Freitag
Chrissie

Kommentare

  1. In den 80ern gab es die Maus *gg . Da hab ich sie geliebt . Und jetzt kommt sie wieder . Süß
    Öhm und die Kette sieht toll aus .Steht Dir wirklich super
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Süß ist da Deine Maus :)) :))

    AntwortenLöschen
  3. amo l'anello a croce!!!! :D bellissimo!!

    Betta

    Se ti va passa per un saluto,

    ELIZABETH BAILEY BLOG
    BLOGLOVIN
    twitter

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :) danke dir!!!!! Ich komme gar nicht dazu mich zu bedanken für die ganzen Kommis!!! :)
    Dein Look sieht süss aus! Vielleich sollte ich mal auch mit einem Printpulli versuchen ;)
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende wünsch ich dir <3

    AntwortenLöschen
  5. ich sehe gleich zwei süße mäuse! gefällt mir gut - besonders die tupfen und die sternlein und dein dutt! hab ein schönes ereignisreiches WE und lg zu dir! bärbel

    AntwortenLöschen
  6. beim großen schweden freikaufen - haha, gut gemacht!

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  7. Lovely sweater! Lucy www.tpinkcarpet.com

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein topsüßes Outfit, liebe Chrissie! Damit hast Du Dich für Deine spannend klingenden Unternehmungen auf jeden Fall perfekt eingestimmt, wünsch Dir auf jeden Fall von Herzen, dass Du das alles unterkriegst, worauf Du auch wirklich Lust hast :)

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Nette Geschichte.... netter Dutt ;-) Und der Pulli passt super zu Dir kleinem Persönchen.
    LG und einen schönen Sonntag
    Sunny

    AntwortenLöschen
  10. Die Maus ist niemals out. Sehr süß siehst du aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)

    Wow, toller Pulli - du siehst so süß aus!

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Ringe sind genau mein Style :)

    AntwortenLöschen
  13. Super cute look!

    thanks so much for passing my blog :)

    http://beautyfollower.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen