[OOTD] | Anna Karenina very light

Hallo Ladies,
als ich heute vor meinem Spiegel stand, kam ich mir ein bisschen vor wie Anna Karenina - wegen des großen Dutts :) - nette Inspiration hab ich gedacht und mal was gebastelt. Dabei rausgekommen ist - wie so oft - ein wilder Stoffmix. Leichte Transparenz, Satin und Samt - und viel Schmuck natürlich auch :). Der Rock befindet sich übrigens schon seit ca. 17 Jahren in meinem Besitz. Da sieht man mal wie sich die Modezeiten ändern.  

Früher trug ich ihn maximal zu Silvester oder besonderen Anlässen und heute schleif ich das Ding in wilder Kombi ins Büro - finde ich toll!! Glaubt Ihr eigentlich, dass wir Blogger dazu begetragen haben, dass das heute geht? Einfach alles tragen zu können? Manchmal glaube ich das, ich persönlich bin auf jeden Fall mode-mutiger geworden mit den Jahren und eben auch seit dem ich blogge.

Info: Rosensweater: Zara | Rock: Madeleine | Schuhe: Deichman | Blazer: Piazza Italia | Schmuck: Fundus

LG Chrissie

Kommentare

  1. Your necklace is amazing, I love this look :D
    The Fashion Shadow

    AntwortenLöschen
  2. The blush jacket is gorgeous & so now...you should totally rock this jacket with a great fitting pair of skinnies & killer heels!
    Hugs xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chrissy,
    ich finde es super, das Du uns immer mehr Details zeigst. Dein Rosensweater hat es mir angetan, den finde ich umwerfend. Zu Deiner Büroalltagsfrage sage ich einfach JA! Ich hatte heute früh die Wahl zwischen einer simplen schwarzen Kaschmirjacke und einer mit ein paar Glitzerpiepsen an den Taschen. Und ich dachte gleich: "Nimm die mit Bling". Früher hätte ich die andere gegriffen.
    Liebe Grüße von Ü50 Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. great items !
    love the shoes
    http://devsnochaos.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette ist toll und der Pulli gefällt mir auch sehr gut :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  6. Sehr chic :))Schaust super aus

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus - schöne Details! <3

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
  8. Ich beneide Dich, Dir kleinem Persönchen steht das super. Ach hier wäre bei mir wieder Trümmerfrauenalarm angesagt.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen