[NOTD] essence | sparkling sugar | 02 baby you're a firework

Hallo Ladies,
überlege ernsthaft, ob ich meinen Blog in "Zuckerlack-Prinzessin" umbenenne :D. Ich kann an den Dingern einfach nicht vorbeigehen. Und da essence sugar-lack-mäßig ordentlich aufgerüstet hat, könnt Ihr Euch vorstellen, dass ich begeistert war, als ich die neue Theke bei dm entdeckte. 

Hier ist also einer der Neuzugänge: der "essence sparkling sugar #02 baby you're a firework". Feuerwerk passt eigenlich ganz gut - der Glitter und das Funkeln ist auf einem Foto kaum zu zeigen. Und JA! er ist Rosa :). Gut aufzutragen ist er - was mich allerdings wunderte war, dass er drei Schichten benötigt (eher selten bei Sandlack) - dann funkelt es aber umso schöner ;). Ablackiert habe ich ihn noch nicht.... aber ich ahne es schon.....

Info: essence | sparkling sugar #02 baby you're a firework | 1,95 Euro

Habt Ihr die neuen Lacke bei essence schon entdeckt?
LG Chrissie

Kommentare

  1. Oh, der ist ja schön!

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  2. You have a new follower!
    Nice blog, nice nail polish :-D

    Kisses from Roma,
    Titti

    http://dellaclasseedialtremusiche.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  3. So nice and beautiful blog ! I want to invite You to mine , ! Maybe you wanna follow each other ? If yes follow me and let me know ! I will do the same as soon as it possible :*

    AntwortenLöschen
  4. Hello, I want to follow us to each other? let me know.

    http://losviajesysibaritismosdeauroraboreal.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus!!
    XOXO Sandl

    Bloglovin! -> https://www.bloglovin.com/blog/11326217/prizmah-fashion-blog
    Blog -> www.prizmahfashion.blogspot.com
    Instagram -> @prizmahfashion
    Blog Connect -> http://blog-connect.com/profil?s=&id=100591767897018088132
    Mystylehit -> http://www.mystylehit.de/members/prizmahfashionblog/?bref=MTc0NQ

    AntwortenLöschen
  6. Hi lovely,
    I totally love these pictures!!Very inspirational
    FOLLOW ME ON FACEBOOK
    CHIC STREET CHOC

    AntwortenLöschen
  7. hi, thx for your sweet comment on my blog ; sure I want to follow ; clicked Bloglovin and tried GFC (I have a problem with GFC, it does not show up when I click it .. some kind of error)

    http://seeyouatnine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. omg, this is so cute!! I wish i could get my hands on those x
    DreamerDreamBigger

    AntwortenLöschen
  9. Cute nail color. And I'd love for us to follow each other. I'm following you on GFC now :)

    AntwortenLöschen
  10. thank you for lovely comment on my blog! of course we can follow each other :)

    http://anngrigorieva.blogspot.ru/

    http://anngrigorieva.blogspot.ru/

    http://anngrigorieva.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  11. hey, want to follow on bloglovin?

    AntwortenLöschen
  12. such a beautiful colour !!!
    maybe you want to follow each other?
    let me know :)
    xoxo

    www.mychoicebysorana.blogspot.ro

    AntwortenLöschen
  13. hey u have a lovely blog....do u wanna follow each other....follow me on GFC, bloglovin and twitter and let me know on my blog.....i will follow u back
    www.hairfashionbeautyblog.blogspot.in

    AntwortenLöschen
  14. thanks for your comment hun, following via gfc :)

    xx fameliquorlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Thank you so much for stopping by my blog and for your comment
    Of course I would love to follow each other. Actually I am following you now waiting you follow back

    Kisses

    http://trendybutterfly.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  16. Mir geht es da genauso, kaum sieht ein Lack so nach Lillifee-Zuckerperlen-Prinzessin aus bin ich hin und weg. Aber ich bin ja so stark und ich kaufe nichts! Da darf ich nur nicht zu lange das Bild angucken, weil sonst werd ich noch schwach :)

    AntwortenLöschen
  17. Love this essence nail polish! Thanks for visiting my blog, I follow you with pleasure if you want you're the welcome on mine :)!

    My latest post--> "Guess" stars: le rouches
    Follow me on
    THE SHOPPING GIRLS
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  18. hey dear
    thanx for dropping by my blog
    sure i would like to follow
    follow me and let me know
    i will follow asap
    xoxo

    AntwortenLöschen
  19. Nachdem ich zur Zeit absolut auf rosa stehe, ist der Lack für mich perfekt! Den muss ich unbedingt ausprobieren, ist mal eine schöne Alternative zu meinem ewigen roten Essie-Lack :)

    Danke Dir für´s folgen über GFC, ich folge Dir schon länger über bloglovin und jetzt auch über GFC.

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht ja wirklich zuckersüß aus :) Wunderschöne softe Farbe. Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  21. lovely blog :)
    http://saltskinned.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  22. Pretty!
    Thanks for stopping by my blog, of course I want to follow each other.. now following!

    Xo, Elsa
    Mix and Match the F word

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,

    finde die Farbe total hübsch...liebe Pink:-)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  24. Nice post!. I´m following. kisses.

    AntwortenLöschen
  25. Der ist aber wirklich huebsch ... ich dreh ja bei Rosa auch immer ein bisschen durch, das ist "das Maedchen" in mir ! :D
    Vor'm Ablacken haette ich allerdings auch 'n bisschen Angst ...
    Martina
    BloggHer women's kaleidoscope

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)