Mittwoch

[NEWS] | Primark Statement Ketten

... und noch mehr News! Wisst Ihr, was ne echt fiese Numme ist: Mein Mann ist grad in Essen unterwegs (genau Primarkstadt! also Gelsenkirchen "umme Ecke" :)) und was flattert mir ins Haus? Eine PM mit diesen Bildern.... und was ist fies dran? Mein Mann muss arbeiten und hat sicher keine Zeit, diese hübschen Kettchen für mich mitzubringen.... Schnief!! (Und mir gefallen die wirklich gut!!!!) Vor allem die erste und die Zweite.... und die dritte.... hach.....

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. ich habe auch eine von primark - ich liebe sie! ich kann dich voll verstehen!
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Du nimmst die ersten beiden und ich Nr.3 und 4 :)
    Danke fürs zeigen <3

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Following back dear :) Thanks!

    www.veronicadelarge.blogspot.sk

    AntwortenLöschen
  4. hi)thanks) ok! Lets to follow each over,i followed you in gfc,follow me back please!)

    MArybell,http://marybellworld-marybellworld.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  5. Lovely necklaces!

    I am following you from GF :)

    http://beautyfollower.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  6. Tröste Dich Primark gibt es bei uns gar nicht :)
    Die sehen wirklich sehr hübsch aus

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hello :) Thanks for visiting my blog and offering to follow each other. Yes, we can do it, I am following u already (No 382) on GFC and Bloglovin as well.

    Regards,

    www.agirlinafrica.com

    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen liebe Chrissie,
    lieb, dass du mich bsucht und dich bie mir eingetragen hast! Welcome!!! Ich bin auch schon da (und mein Bildchen findest du jetzt ebenfalls bei dir ;o))!!
    Oh, deine Seelenqual kann ich gut verstehen - das sind wirklich tolle Ketten (bei mir wärens vor allem die erste und die zweite ;o)) Vielleicht hat dein Mann ja DOCH Zeit??? :o))
    Ganz liebe Rostrosengrüße & bis bald, Traude

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst, wie MICH das mit den Ketten geschmerzt hat, nichtmal mehr leserlich tippen kann ich... ;o))
    "bsucht und dich bie mir eingetragen" = "besucht und dich bei mir eingetragen"...

    AntwortenLöschen
  10. Hi Chrissie :-)
    Tolle Ketten, ich steh total auf die Statemantketten. Werten so manch einfach Outfit auf.
    Klar gerne können wir uns folgen, ich folge Dir über gfc + bloglovin :-)

    Ganz liebe Grüsse, Kira

    AntwortenLöschen
  11. Love them! xx
    Thanks for your comment, you asked me for following. I follow you on GFC: if you think follow me.

    www.shineonsilver.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Oh I absolutely love your blog! so lovely xx
    Would you like to follow each other? :)

    ♥ ♡ ♥ ♡ Creme de la Chic ♥ ♡ ♥ ♡

    AntwortenLöschen
  13. Diese sind sehr hübsch! Ich liebe # 2 und # 3,
    Dank für das Blog-Post.
    xxoo//Madison

    AntwortenLöschen
  14. beautiful necklaces !!!
    followed you !!
    xoxo

    www.mychoicebysorana.blogspot.ro

    AntwortenLöschen
  15. Wow, Great Post and Blog!!
    you have a new follower!

    RUBYREDIRIS.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen
  16. Such delicate pieces! Love :)
    xo TJ

    http://www.hislittlelady.com

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig