[NEWS] | p2 Square Affaire LE

Hallo Ladies,
es gibt wieder LE-News von p2 für Euch - Schachbrettmuster erobern jetzt auch die Kosmetik Counter ;). Unter dem Motto „Karo meets color“ findet ihr alles, was ihr für einen spektakulären Auftritt im täglichen Schachspiel benötigt. Setzt mit den richtigen Zügen elegante Akzente und seid die Königin, ob am Tag oder bei Nacht. Schwarz-weiße Highlights gepaart mit einem Funken an Farbe und Glitter-Akzenten sorgen für das nötige Finish. Die Square Affaire-Produkte von p2 cosmetics findet Ihr ab dem 20. Februar in limitierter Auflage in ausgewählten dm-Märkten!
Hier gibts die Übersicht der Produkte :) Mein Favoriten sind die Lidschatten und Khol Kajals ;)




Kommentare

  1. Die wimperntusche hört sich gut an. Ich brauche sowieso gerade eine neue.
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes :)
    Ich durfte die LE bereits testen und habe schon mal ein kleines Feedback zu vielen der Produkte gegeben. Vielleicht hast du ja Lust mal vorbei zu schauen? :)
    http://shelooves.blogspot.de/2014/02/geheimnisvolles-p2-packchen-square.html

    Liebe Grüße,
    Lara

    AntwortenLöschen
  3. I didn't know this brand but the products are very interesting! Thanks for sharing!

    My latest post: Gocce di Moschino

    Follow me on:
    Shopping Girls

    @shoppinglady88

    AntwortenLöschen
  4. Ofcourse we can follow each other.
    now following you in Gfc and Bloglovin.
    kindly follow back in both.

    http://giveawaydose.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  5. ich mag p2 sehr gerne! schöne produkte!
    folge dir nun, ich find es so herrlich informativ
    hier :)
    alles liebe
    happy friday!
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :) Ich bin total gespannt auf den weißen Nagellack :)
    Vielen dank für den einblick in die Le :)
    Liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. thanks following you now on gfc, cant wait to see more of your amazing posts!

    AntwortenLöschen
  8. Argh! Ausgerechnet die Eye shadow farbe, die ich gern hätte, ist nicht vegan... *gjrfx*

    P.S.: Danke, dass du meinen Blog besucht hast, gerne können wir uns gegenseitig auf Bloglovin' folgen. Ich fang mal an.
    Und hier ist meins -> PinkPanthress @ bloglovin'

    AntwortenLöschen
  9. I LOVE this post,amazing pictures and style :)
    Do you want to win a Valentines gift?
    Check out my blog and the Keune giveaway here: http://mykaleidoscopeeyes.blogspot.com/2014/02/happy-loveruary-keune-giveaway.html
    Thank you in advance!
    xoxo Vesi :)

    AntwortenLöschen
  10. Nice proposals !!


    Kisses
    http://www.thetrendysurfer.com/

    AntwortenLöschen
  11. I'm following you now. I wait your follow back
    =)
    new post: http://tupersonalshopperviajero.blogspot.com.es/2014/02/denim-chanel-style.html

    AntwortenLöschen
  12. Adorable sweetie
    Have a wonderful weekend
    Kisses
    The Indian Savage diary

    AntwortenLöschen
  13. love the lipsticks, the black one looks specially cool! look forward to seeing it on you
    blogablebeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Muss mir die Produkte gleich anschauen. Der rote Lippenstift ist der Hammer.

    xx Mira

    www.glamdevils.com

    AntwortenLöschen
  15. Die LE finde ich eigentlich sehr spannend. Die Farben der Lippies sind sehr schön: Ein kaltes Rot, ein knalliges Barbiepink und Schwarz! Wuhu! Dabei bin ich wirklich nicht die Lippenstifttrulla ^^ Auch das Checkdesign der Hülsen gefällt mir erstaunlich gut, auch wenn der Schriftzug auf dem Deckel es ein wenig kaputtmacht.
    Die Flaschen der Nagellacke sind supersüß. Bauchig und goldig *-* Wobei die Farben nichts besonderes sind, auch wenn weißer Nagellack immer eine gute Base abgibt für Nail Art *grübel* Und 2,25 für 15 ml sind spitze!
    Den Rest der Produkte finde ich lahm, der Glitzer ist mir persönlich zu teuer. ^^
    Wahrscheinlich kauf ich nichts, aber die Idee und Verpackungen finde ich an sich gelungen.

    AntwortenLöschen
  16. The lipsticks look fabulous!

    http://mypetitecorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Hello Chrissie! Thank you for inviting me here! I'm following you via gfc and facebook, hope you can do the same :-)
    Love,
    Coco
    Coco et La vie en rose
    Coco et La vie en rose on Bloglovin
    Coco et La vie en rose on Facebook
    International giveaway 2- Italian Leather Belt

    AntwortenLöschen
  18. Sorry, I meant gfc and bloglovin, but if you give me your Facebook link I will be happy to follow you there too!
    Love,
    Coco
    Coco et La vie en rose
    Coco et La vie en rose on Bloglovin
    Coco et La vie en rose on Facebook
    International giveaway 2- Italian Leather Belt

    AntwortenLöschen
  19. Such a lovely blog dear! Following you now, hope you visit and follow my blog too!♥
    AIMEROSE BLOG

    AntwortenLöschen
  20. Great!

    http://hiddenndreamms.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Wow, tolle Farben, und ich finde das Schachbrett-Design ziemlich cool :) Meine Favouriten sind auf jeden Fall die Lippenstifte und auch die Nagellacke finde ich richtig schön. Mal schauen, ob ich mir demnächst mal die Wimpern in pink tusche ;)

    Liebe Grüße und hoffentlich waren die ersten Deiner geplanten Wochenendunternehmungen schon richtig klasse!

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Very nice blog!! Thank you so much for your visit and your lovely comment on our blog and sure we would love to follow you. Following you now and hope you now on GFC, Bloglovin and Facebook and hope you do the same
    a beautiful maison
    fb/abeautifulmaison

    AntwortenLöschen
  23. Hello doll!!
    You have an amazing blog, like it a lot
    Maybe qould like to follow each other?
    (GFC, Bloglovin, Facebook, twitter)
    Kisses

    http://alissagromova.blogspot.com/
    https://www.facebook.com/pages/Moda-Sexo-Arte/1462172447327605

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe die Farbe der Lippenstifte. Ich finde, der Kontrast ist toll!
    LG,
    xx/Madison

    AntwortenLöschen
  25. Der pinke Lippenstift gefällt mir sehr gut!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag ,lg <3

    AntwortenLöschen
  26. Nice post!!
    Thank you for visiting my blog! Do you want to see my last post?
    Le iconiche Timberland sempre di tendenza
    My look of January

    AntwortenLöschen
  27. Hahaha,leider kann ich auch nicht flechten!

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  28. Ich hab dich und deinen Blog gerade entdeckt - er ist wirklich schön. Mach weiter so ! c:
    Beste Grüße, Neele von Royalcoeur ♥

    Ps. Ich freue mich auch auf deinen Besuch - und deinen Kommentar ? ((:

    AntwortenLöschen
  29. Macht einen guten Eindruck! Bin gespannt wie es aufgetragen aussieht!

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
  30. Hi dear
    Great makeup products
    I'm following back :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  31. Great review!

    xx,
    www.mellowyellowblog.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)