Dienstag

(News) / p2 LE Catch the Glow

Hallo Ihr Lieben,
und noch eine LE von p2 - die den Frühling einleutet - eigentlich sogar ein bisschen den Sommer! 






Eigentlich bin ich meist kein Fan von den Zusatzprodukten bei LEs - aber der Sponge und der Pinsel hier haben es mir schon angetan :)

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. From the past blogs I've visited, you have such a eye for photo choice and organization that i LOVE!! I am so glad i got into your blog! This make up looks EYE CATCHING! Thanks for commenting in my blog Timeless Look, I am now your most recent follower; come visit my blog and look whats new that you might love!

    xoxo http://timelesslook.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ah, ich bin ja so 'ne Kalkleiste... ich könnte auch mal wieder einen neuen Bronzer gebrauchen. ;)
    Ich war heute bei unserem DM vor Ort, die bauen schon wieder um, ich glaub da kommt noch ein Regal mit Schminkutensilien hin. :)

    Follow the royal Peach!

    AntwortenLöschen
  3. Diese Brauntöne finde ich sehen so lecker aus . Leider bin zu hell dafür . Selbst das hellste Rouge kann bei mir schnell zu viel sein
    Dir steht das sicher super

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich drauf ,finde die Sachen sehr ansprechend. Vielleicht weil ich schon so Lust auf Frühling und Sommer habe :))

    LG <3

    AntwortenLöschen
  5. I love these beauty products!!! I love make up so much!
    I follow you on GFC #437 hope you would follow back

    www.blackstarstyle.com

    AntwortenLöschen
  6. such a great post

    Will you like to follow each other?
    New Post Fashion Talks

    AntwortenLöschen
  7. Nice products !!



    xo
    http://www.thetrendysurfer.com/

    AntwortenLöschen
  8. Den Pinsel finde ich auch interessant, allerdings hatte ich die letzten Male nicht wirklich viel Glück mit Drogeriepinseln :) Mal sehen....ansonsten ist da nichts bei, von dem ich denke, ich bräuchte es..wie so oft in den LEs, alles schon mal so oder ähnlich da gewesen..bin ein bisschen LE-müde geworden ^^

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig