[NEWS] | Labello Lip Butter bei Rossmann

"Na endlich", werden die meisten sagen, die die Lip Butter schon immer mal testen wollten. Jetzt können wir sie in der Fläche bei Rossmann shoppen! Es gibt die Varianten Raspberry Rosé und Vanilla & Macadamia – dank echter Aromen sorgen sie für einen authentischen Geschmack und Geruch. Und auch an den, der es am liebsten ganz neutral mag, wurde gedacht: Denn die Original-Variante ist gänzlich frei von Aromen.
Ick freu mir :) - LG Chrissie

Kommentare

  1. ich habe nochmal nachgeschaut. Labello ist ein Eigenprodukt, wird aber von Beiersdorf hergestellt.
    Ist aber nicht das gleiche wie Nivea Lip Butter. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So oder so :) gut, dass Du mitgelesen hast :* !!!

      Löschen
  2. I would try all of them!

    AntwortenLöschen
  3. Auf jeden Fall interessant für meine trockenen Lippen. Werde wohl eher die neutrale Variante probieren.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)