Dienstag

[NEWS] | Gwen Stefani for OPI

Hallo Ladies,
Ich bin ja ein Finish-Fan :) und diese Schätzchen sehen soooo klasse aus, dass ich Sie Euch zeigen muss! OPI beginnt das Jahr 2014 dramatisch, glamourös und facettenreich. In einer exklusiven Zusammenarbeit mit der Musik- und Stilikone Gwen Stefani präsentiert OPI die neue limitierte Nagellack-Kollektion mit innovativen Finishes. Insgesamt 6 neue Nagellacke, darunter Highlights wie zwei seidenmatte Lacke und ein spiegelnder Chrom-Nagellack, sind in der Kollektion Gwen Stefani by OPI zu finden.

Info (v.l.n.r.): Hey Baby, I sing In Color, Love Angel Music Baby, In the morning, Push and shove, In True Stefani Fashion, Lay Down that Base
Ab Februar 2014 findet ihr die Produkte für ca. 4 Wochen im Handel bei Douglas, Müller und Karstadt.

Hach schön :) LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. love those colors! <3

    AntwortenLöschen
  2. I didn't know she collaborated with OPI. I would buy one in a heart beat when i see it. Lovely colors. So her!

    http://www.thefashionstirfry.com

    AntwortenLöschen
  3. Oho... ich bin Fan von Opi und von Stefani. Coole Frau. Und der zweite Nagellack von links hat's mir angetan. ;)

    AntwortenLöschen
  4. great colors

    http://devsnochaos.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  5. Wow i know this brand.. it's Wonderful.
    Beatiful colors
    Kiss
    mywonderrfulworld.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  6. I am in love with Essie wicked right now :)

    www.meryswardrobe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Bei OPI lasse ich mich gerne von Dir anfixen und Gwen ist eh Kult - ich gehe sofort auf die Jagd! Danke Chrissie, für den Tipp! LG

    AntwortenLöschen
  8. Great selection of colors, I love the dark vampy option.

    http://myfifthavenue.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Also ich mage ja das 'güldene' Love Angel Music Baby und das 'chromige' Push & Shove!
    Man gönnt sich ja sonst nix, ne!? :)

    Follow the royal Peach!

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag Nr. zwei und drei am besten. Vielleicht hol ich mir den hellen für die Finger- und den dunklen für die Fußnägel.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Da bin ich aber auch sehr gespannt, wie es dann wirklich aussehen wird! Super Idee! <3

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
  12. Hab mir das Mini Set geholt und natürlich gleich mal 2 Farben getestet. 4 in the Morning und Love.Angel.Music Baby. Noch nicht auf dem Blog, aber auf Instagram. :-) Instagram

    Viele Grüße
    Jacky B.

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig