Mittwoch

[NEWS] | Bei Primark sprechen Blumen


Hallo Ladies,
der triste Winter ist noch nicht ganz überstanden. Kein Grund nicht schon einmal den Frühling einzuläuten. Ganz nach dem Motto ‚Flower-Power‘ kommt mit den trendigen Klamotten und Accessoires von PRIMARK die Blumenwiese jetzt schon in den grauen Alltag. Bunt und ausgeflippt ist in diesem Frühjahr nicht nur erlaubt, sondern erwünscht.

Je ausgefallener desto besser: Die Sonnenbrille, geschmückt mit einem Kolibri oder die Statement-Kette im indianischen Stil – der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Arghh die Ketten sind mal wieder echt ein Highlight!!!
LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Dieser Hippiedippiestyle kommt mir total entgegen, schöne Teile!

    AntwortenLöschen
  2. It remembers me of Alberta Ferretti collection for this Summer, love it.

    <3
    http://zazzish.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  3. Wo Du bei Primark nur immer die interessanten Sachen findest...(wenn ich da drin bin, seh ich NIX!) Also die Bommelkette - die auf der Collage oben links - gefällt mir sehr gut.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. love the neklaces!
    http://fashionsbit.blogspot.com.tr
    http://instagram.com/fashionsbit#

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig