Dienstag

[NEWS] | Balea für langes Haar

Hallo :) ihr Langhaarigen da draußen,
dass ich da gleich hellhörig werde ist ja mal klar! Balea lanciert ab Mitte Februar eine Pflegelinie für langes Haar raus. Das sind gute Nachrichten - für mich :)!!.... und sicher auch für ein paar von Euch :)
hier seht Ihr die Produkte im Detail:
























Außerdem gibts noch ne Menge sommerlicher Duschgele, Bodylotions und auch ein Bodyspray - der Frühling kann also kommen ;)
LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. *grummel* Gute Nachricht in der Tat. Meine Haare machen gerade so richtig schlapp und Glanz ist aus. Mann, das nervt...

    AntwortenLöschen
  2. Wäre bei meinen superlangen Haaren echt ne klasse Idee, aber mein Haar fettet so schnell nach, da muss ich extra Shampoo für nehmen. :(

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chrissie, vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar. Gerne können wir uns folgen und ich folge jetzt über gfc.

    Liebe Grüße, Amelie
    Allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Neuigkeiten! Werde ich auf jeden Fall kaufen ,das Packaging gefällt mir außerdem auch noch sehr gut :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  5. I'm already following you, but I don't see you on my blog!

    AntwortenLöschen
  6. Thank you! I see you now :)

    AntwortenLöschen
  7. we dun have the brand here
    but would love to try out
    would you like to follow each other to keep in touch?
    MY-Emily
    Please, let me know! ;)
    (leave a blog link at my blog after follow so I can go back ur blog again)

    AntwortenLöschen
  8. love that products!
    very nice blog by the way :)

    kisses from Russia,
    Juliet
    RUSSIAN DOLL

    AntwortenLöschen
  9. that looks cool!
    Emma xx
    http://iemmafashion.com/

    AntwortenLöschen
  10. hi,
    emily frm Msia
    I'm following u back right now! Keep in touch ^^
    MY-Emily

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig