Montag

[DUFT] | Elisabeth Arden | Untold (PR-Sample)

Hallo Ladies,
die Parfümerie Pieper hat zur Blog-Love gerufen und ich war mit dabei :). Als ein bisschen schwierig allerdings stellte sich das dazugehörge Produkt heraus. Es war ein Duft.... und da Blogger leider noch nicht "Duftposten" kann ist die Beschreibung für mich eine echte Herrausforderung!
Es geht um den Duft "Untold" von Elisabeth Arden. Bevor es an dessen Beschreibung geht, schauen wir uns das "Drumherum" genauer an. Das ist ein, optisch toll gestalteter und haptisch schöner Mix aus weißer und goldgeprägter Kartonage. Der Flakon selbst ist aus geschliffenem Glas und wird von einer silbernen Metallschiene eingefasst. Extravagants Highlight: der Falkon ist leicht in sich gedreht ist. 
Ein kleines aber feines Detail ist auch der Aufdruck, den man in der Lasche der Kartonage sieht: "To be beautiful is the birthright of every woman" - Recht hat Frau Arden gehabt :)

Der Duft könnte sicher ein echter Klassiker werden. "Leicht Süß und Pudrig!" Das waren die Assoziationen, die ich gleich im Kopf hatte. Aber auch Näschen die fruchtige und blumige Nuancen. mögen kommen nicht zu kurz! Um zu wissen, was ich in dieser Richtung genau rieche habe ich ein bisschen recherchiert: Birne, Bergamotte und Johannisbeere - Lecker!

Ich mag den Duft und trage ihn gern - aber auch meiner Mama oder meiner (fiktiven) jüngeren Schwester könnte er gefallen. Sommer oder Winter? Egal - durch das Blumige für den Sommer prima - und durch das Pudrige auch im Winter schön zu schnüffeln :).

Puh, leicht gefallen ist mir die Duftanalyse nicht, aber ich hoffe, Ihr könnt Euch etwas drunter vorstellen :) | Beziehen könnt Ihr den Duft zum Beispiel im Pieper-Online-Shop.


LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Love this brand but I didn't know this product!

    My latest post: A spasso in città
    Follow me on
    THE SHOPPING GIRLS
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  2. ich finde, die beschreibung ist dir prima gelungen!
    hört sich gut an!
    alles liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  3. love elizabeth arden <3

    http://zielonoma.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  4. look nice

    http://devsnochaos.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  5. Nice parfum bottle :)

    http://byfoxygreen.blogspot.sk/

    AntwortenLöschen
  6. der duft klingt ja klasse! gglg

    AntwortenLöschen
  7. Hi Chrissie,

    hübscher Flakon ist es jedenfalls. Ich muss zugeben, ich finde es auch immer so schwierig, Düfte in Worte zu fassen. Das läuft bei mir unter: Gefällt mir oder gefällt mir nicht so sehr. Es wird wohl Zeit für das Geruchsinternet ;-)

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig