[BOX] | dm Lieblinge Februar 2014

Hallo Ladies,
für alle, die es nicht mehr erwarten können: Das sind sie - die dm-Lieblinge im Februar 2014. 
Wir haben:
Schwarzkopf Gliss-Kur Million Gloss Express-Repair Spülung | 200 ml | 1,95 Euro
aldo Vandini Sensual Aroma Bodylotion | 200 ml | 4,95 Euro
Somat | Multi-Gel Tabs | 22 Stück | 4,95 Euro
Schwarzkopf essence Ultime | Omega Repair BB Beauty Balm | 100 ml | 7,95 Euro
Schwarzkopf got2b | Hochkaräter Volumen + Glanz Souffle | 100 ml 5,95

Also man könnte auch "Schwarzkopfbox!" sagen diesmal :). Als GiveAway lag noch eine klene Alverde Körpermilch bei. Ziemlich haarlastig diesemal aber spannend wie ich finde - was meint Ihr? LG Chrissie

Kommentare

  1. Oh ja, die Haarlastigkeit ist durchaus zu erkennen :) Da ich mit meinen Haaren ja sehr spartanisch unterwegs bin und außer einfachstem Shampoo, ein wenig Feuchtigkeitsschaum und Haarspray nur Apfelessig verwende, würde es mich am ehesten reizen, die Körpermilch auszuprobieren, denn Kakaobutter/Hibiskus klingt richtig gut!

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Find ja den Beauty Balm von der Claudia Schiffer interessant. Muss man den ausspülen?

    lg
    Jacky B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacky,
      ich habe mal nachgelesen - den kannst Du drin lassen und sogar im trockenen haar verarbeiten :)

      LG Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen