[TEST] | p2 Beauty Rebel (PR-Sample)

Hallo Ladies,
ich habe Euch ja schon in einer kleinen Preview über die neue p2-LE "Beauty Rebel" berichtet. Heute stelle ich Euch einige der Produkte mal genauer vor. Einige Sachen sind echte Schätze von zwei Produkten bin ich nicht so angetan - hier gibts die Details - Achtung: Bilderflut :)
Beauty Rebel thrilling fake lashes
Für eine schwindelerregende Wimpernverlängerung und einen exzentrischen Look! Das kann man nicht anders sagen. Den Wimpern liegt eine kleine Tube Kleber bei - wobei ich lieber meinen eigenen nutze. Das Bändchen ist relativ biegsam, so dass man die Wimpern ganz gut aufsetzen kann. Ein bisschen ungewohnt ist die Verlängerung schon, aber sehr effektvoll :)
Info: Beauty Rebel thrilling fake lashes | 1 Paar | 3,45 Euro

Beauty Rebel screamin' nail polish
 
Der Nagellack ist das erste Produkt, dass mich nicht überzeugt. Er ist sehr flüssig und läßt sich nicht sonderlich komfortabel auftragen. Der Gesamtlook ist streifig und ungleichmäßig. Pluspunkt ist der tolle Glow und die knallige Farbe PINK! ohne Schimmer
Info: Beauty Rebel screamin' nail polish | 020 - flashing pink | 5 ml | 2,25 Euro

Beauty Rebel get the punky look mascara
Die Mascara knallt! Versprechen tut sie natürlich auch tolles Volumen und perfekte Wimperntrennung. Meiner Meinung nach schafft sie beides in solidem Maße. Die Farbe allerdings ist wirklich ein Hit! Wer auf außergewöhnliche AMU's steht wird da fündig. Ich habe sie zu kupferfarbenem Lidschatten verwendet - sehr stylish :)
Info: Beauty Rebel get the punky look mascara | 12 ml | 3,95 Euro

Beauty Rebel eye shadow & highlighting mousse

Das Kombiprodukt aus Lidschatten und Highlighter ist ein "Goldschatz" der Lidschattenpuder ist perfekt am oberen Lidrand und zum Ausblenden und das Highlighter-Mousse schafft einen tollen Glow. Die Nuance freshly peach kann auch prima an anderer Stelle als auf dem Lid genutzt werden. Ein Allrounder also! 
 Info: Beauty Rebel eye shadow & highlighting mousse | 3,95 Euro

Beauty Rebel vibrant blush
Das was mir hier sofort einfällt ist "Samt" - wirklich samtweich fühlt sich das Mousse auf der Haut an. Beim Auftragen ist Vorsicht gefragt. Eine leichte Neigung zum anfänglichen Krümeln ist da. Verteilen lässt sich das ganze aber problemlos und die dunklere Nuance ist echt knallig - Achtung :)
Trotzdem habe ich persönlich einfach ein Creme-Blush-Problem, weil ich immer Puder über die Foundation gebe und Powder-Blush da funktionaler ist. Ich wende die beiden Blushes auf den Lippen an, da machen sie einen tollen Job - vor allem, wenn man auf einen matten Lippen-Look steht!
Info: Beauty Rebel vibrant blush 010 - peachy rebel & 030 - rebellious flashy | 4,2 g | 3,75

Beauty Rebel edgy graffiti eyeliner

Den Eyeliner würde ich - Rebel hin oder her - als klassisch bezeichnen. Schnell trocknen soll er und lang halten - beides kann ich bestätigen. Hier ist es eine Frage der Vorlieben - ich bin ein Gel-Eyliner-Pinsel-Mädchen - das liegt mir mehr. Wer aber diese Art Eyeliner bevorzugt und einen benötigt ist sicher gut bedient.
Info: Beauty Rebel edgy graffiti eyeliner | 010 just black | 6 ml | 2, 75 Euro

Beauty Rebel glowing face & body stick

"Es glowt so gold!" Der schimmernde Highlighter im  Stickformat soll für einen strahlend-frischen und perfekten Look sorgen. Ideal für Glanzeffekte auf dem Körper, wie z.B. im Dekolleté. Was soll ich sagen? Stimmt! 
Wer auf goldene Schimmereffekte steht: Zugreifen. In meinem Gesicht war die Haltbarkeit gut - ich schimmerte auch am Abend noch dezent (ja ich "glow" auch gern mal im Büro auf Wangen und Nasenrücken ;). Wie er sich auf dem Körper verhält wenn man beispielsweise beim Tanzen ins Schwitzen kommt kann ich nicht sagen.
Info: Beauty Rebel glowing face & body stick | 010 - fabulous gold | 15 g | 4,75 Euro

Beauty Rebel nude love lipstick pencil

Der ist leider nicht mein Freund geworden obwohl ich die Farbe und auch die Textur wirklich super finde. Aber BITTE!!! Warum macht man solche Pencils zum Anspitzen? Oben seht Ihr was passiert wenn man es versucht. Die Hälfte bleibt am Spitzer kleben und einen passenden für die Stiftgröße habe ich in meinen wirklich zahlreichen Exemplaren auch nicht gefunden. Nicht gelungen - Leider!
Info: nude love lipstick pencil | 030 puple venus | 4g | 2,65 Euro

Beauty Rebel powder & sponge duo

Abgefahrene Idee :) Ein mattierender Puder mit integriertem Schwammkopf und mit Spiegel auf der Kappe. Der Puder hat eine tolle Textur - eventuell müsst Ihr mit einem Puderpinsel ein bisschen nacharbeiten, denn durch den Druck den die integrierte Feder des Schwammes auf den Puderkern abgibt, ist ziemlich viel Produkt am Schwämmchen. Auf jeden Fall sollte man mit dem Auftrag an einer großen Fläche im Gesicht beginnen - Wangen oder Stirn würde ich empfehlen - ich fange aus Gewohnheit immer an der Nase an - und musste dann Produkt "wegnehmen". Die Haltbarkeit ist okay - über den ganzen Tag verteilt muss man, bei leicht öliger Haut, so wie meiner, schon immer mal nachpudern - aber dazu ist er ja auch da :D Meine Nuance "honest nude" hat einen leichten Gelbstich - für Schneewittchen ist "peaceful nude" sicher besser geeignet.
Info: Beauty Rebel powder & sponge duo | 020 honest nude | 3 g | 3,95 Euro
Beauty Rebel go for it! fake lash helper
Das Beste kommt zum Schluss! Darf ich Euch vorstellen: Meine neue Geheimwaffe! Ich bin echt eine Unfähige wenn es um Fake-Lashes geht und habe es sogar schon mit einer Werkzeugpinzette (die Pixiwoos) versucht. Meist endet das aber so: Wimpern halb dran - Wimpern wieder ab... neuer Kleber drauf.... Wimpern halb dran.... Wimpern wieder ab: Aufgeben. Jetzt aber oho mit dieser neuen Form der Pinzette (gute Metallqualität) klappt das Aufbringen!! Und am hinteren Ende habt Ihr noch einen Silikonaufsatz mit dem Ihr die Fake-Lashes leicht andrücken könnt. Ick freu mir! So sehr, dass ich vor einigen Tagen sogar am hellichten Tag mit falschen Wimpern durch die Gegend lief.... und Warum??? (ganz frei nach Clive Owen): WEIL ICH ES KANN!

Info: Beauty Rebel go for it! fake lash helper | Stück: 3,95

So Ihr Lieben, wer bis jetzt durchgehalten hat: Hut ab :)
LG Chrissie
Danke an p2 für die Sampels.

Kommentare

  1. sind echt in paar kracher dabei :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. ok - dieses wimpernding muss ich dann wohl auch haben!
    danke für die ausführliche vorstellung.
    LIEBE GRÜSSE
    bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Diese Pinzette finde ich spannend! Insgesamt sieht es nach einer tollen LE aus!

    AntwortenLöschen
  4. Dieses kleine Helferchen möchte ich auch. Mir ist es noch gar nie gelungen falsche Wimpern anzukleben. Immer hab ich vorher aufgegeben, oft die Wimpern ruiniert. Dabei würde ich so gerne welche tragen.
    Danke für den Tipp!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein Kommentar auf meinem Blog :)
    Finde deinen Blog super, deswegen werde ich dir mal folgen ;)
    Love, Laura ♥
    http://shoppingaddicted1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Irre ...diese Wimpern . Die würde ich gerne mal i Action sehen :)
    An unechte Wimpern hab ich mich noch nicht dran gewagt . Hab da einen Heidenrespekt und auch ein bisschen schiss mir die Augen zu zu kleben .Mal sehen ob ich es doch mal wage
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. Die LE ist ganz hübsch, das finde ich auch. Der Fake Lash Entferner kommt mir auch nützlich vor, den muss ich im dm nochmals näher betrachten.
    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)