[TEST] | BeYu | Electric Sky | Sprimg Summer 2014 (PR-Sample)

Hallo Ladies,
BeYu hat ebenfalls einige Neuheiten am Start. Seit dem ich die Teint-Produkte testen konnte, bin ich immer recht neugierig was es da zu entdecken gibt. Unter dem Label "Electric Sky" präsentieren sich die Trend-Farben für den Frühling/Sommer 2014. Besonders wenn es so Grau ist draußen, liebe ich solche Previews. Metallischer Schimmer - das ist auf jeden Fall ein Trendthema. Hier seht Ihr die Einzelheiten:

Catwalk Star Eye Shadow
Ein Trio mit sehr angenehmer Textur. Die Pigmentierung ist okay - um ein intensives Ergebnis zu erzielen muss mal wieder gelayert werden - das klappt aber dank der seidigen Struktur des Produktes gut. Die Farben changieren sehr schön und sind von feinen Glitterpartikeln durchzogen - die sind aber glücklicherweiser sehr klein und bringen einen angenehmen Schimmer und keinen (wie der KK immer so schön schreibt) "Discokugeleffekt".
Info: Ab Januar bei Douglas | 
Soft Liner For Eyes and More
Ist der Lidschatten noch eher dezent macht der Soft Liner richtig BÄM! Wahnsinnsfarbe - sehr, sehr cremig. Top in Auftrag und Haltbarkeit. Ein "Rund-um-zufrieden-Produkt".

Info: Ab Januar bei Douglas | 1,2 g | ca. 6,95 Euro

Diva Lash Mascara "Electric Blue"
Die macht auch farblich was her. Hatte ich in letzter Zeit häufig mal dezent gefärbte Mascaras ist diese das genaue Gegenteil. Blau ist hier wirklich Blau - ein kräftiges Electric-Blue passende zum Motto. Das Bürstchen trennt gut und bringt sogar ein bisschen Volumen auf die Wimpern. Auch hier gibts nix zu meckern.

Info: Ab Januar bei Douglas | 8 ml | ca. 13,95 Euro

Hydro Care Gloss
Gaaaanz weich auf den Lippen... super glossig, volle Lippen. Das sind die Vorteile dieses Gloss. Leider nicht sehr haltbar (Gloss eben) und er läuft bei mir ein bisschen nach außen aus. Die Farbe ist allerding ein echtes Kombiwunder, weil man sie sowohl zu kühlen als auch warmen Looks kombinieren kann.

Info: Ab Januar bei Douglas | 8 ml | ca. 9,95 Euro

Long Lasting Nail Lacquer "Fairy Blue"
Auch beim Nagllack ist die Farbe grandios Multichrome in toller Kombi. Der Auftrag gelingt mühelos aber um ein wirklich deckendes Ergebnis zu bekommen brauchts mindestens drei Schichten und das erhöht logischerweise die Trockenzeit..... als Überlack (wie im Bild) macht er sich aber auch ganz gut.

Info: Ab Januar bei Douglas | 8 ml | ca. 5,95 Euro

So ich hoffe ich konnte Euch einen ersten Eindruck vermitteln.
LG Chrissie

Kommentare

  1. Sehr interessante Produkte! :)

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yepp - den Lack werde ich vlt. auch noch mal genauer vorstellen :)

      Löschen
  2. Die Farbe vom Nagellack sieht sehr verlockend aus... :-) Lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trage ihn momentan und heut morgen fragte mein Mann: "Hast Du noch mal lackiert? Gestern Abend sah der so Türkis aus" Habe ihm dann erst mal erklärt was einen guten Multichromelack ausmacht :D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen