[PREVIEW] | Sally Hansen | Satin Glam Kollektion

Hallo Ladies,
Mit sehr schönen neuen Lack-Farben will uns Sally Hansen mal wieder beglücken :), die muss ich Euch mal flugs zeigen! Vor allem "Go Gold" finde ich schön. Goldlacke habe ich einige ;) aber dieser scheint vom Ton her mehr so Kaffeegold ;) hier sind noch die Presseinfos:

Glamourös bis in die Fingerspitzen 
Sally Hansen glänzt mit limitierter Satin Glam Kollektion. Edel, sexy und feminin ist Satin nicht nur als raffiniertes Abendkleid, luxuriöse Clutch oder eleganter Peeptoe. Das matt-schimmernde Material schmeichelt auch den Händen. Als alltagstaugliche Alternative zu langen Satin-Handschuhen hat Sally Hansen jetzt einen neuen Special Effect Lack entwickelt, der mit feinsten Perlenpartikeln zarten Glamour auf die Fingerspitzen zaubert. Satin Glam heißt das verführerische Finish, das die Nägel mit nur einem Pinselstrich in ein stilvolles Fashion-Accessoire verwandelt und sich angenehm seidig anfühlt. Die limitierte Kollektion ist ab Januar 2014 in sechs Farben erhältlich und verspricht Extravaganz pur.
 
Go Gold (# 01), Crystalline (# 02), Pink Chic (# 05), Teal Tulle (# 06), Tafetta (# 07)oder Silk Onyx (# 08) sind ab Januar für 7,99 Euro (UVP)* in ausgewählten Drogeriemärkten erhältlich.*unverbindliche Preisempfehlung

Kommentare

  1. I love Sally Hansen!
     
    Have a good week!
    vgolove1.blogspot.ru

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Nagellacke - bin gespannt, wie sie aufgetragen aussehen...

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
  3. ich bin völlig hin und weg darüber, dass es sally hansen nun auch hier gibt. bisher musste ich immer bis zum flughafen in münchen oder ich habe meinen überlack gleich bei den amazonen geordert. der schlägt den von essie nämlich um längen! die farben schaue ich mir auch gerne an, danke für den tipp und liebe grüße von uefuffzich
    bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Very beautiful colors...

    Chadlen
    http://chezmoibychadlen.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Nagellack Farben. Ich glaube die eine oder andere muss ich mir zulegen. ;)
    LG Cla

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen