Montag

[OOTD] | Zaehne zeigen

Hallo Ladies,
nervt Euch "mein geweste" eigentlich? Ich muss heute wieder wuscheln :) und zum Wuschel gibt es eine Lederhose und ein Kleid mit kleinen Lederabnähern an Hals und Ärmeln. Dazu zeig ich heute die Zähne - weniger meine eigenen, denn zwei Schmuckzähne. Einer "bammelt" an meinem Hals und der andere hat sich in meine Finger verbissen :).

Habt Ihr auch den Montags-Blues? Muffelig.... ein bisschen unlustig.... so dieses "Ach-schon-wieder-Montag-und-ich-bin-noch-so-müde-Gefühl"

Egal, wir schauen mal was der Tag noch so bringt - ich bleib Optimistin.... eine müde, muffelige zwar - aber immerhin :D

Info: Outfit: H&M | Schmuck: Fundus

GLG aus der edelfabrik
Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Dann gleich mal hier was zum Aufmuntern.
    Achtung: You Tube mit Musik
    Klick
    Du schaust toll aus. Gefällt mir gut.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous winter white fur vest & I love your edgy rings.
    Win a sterling silver name necklace on my blog!
    http://www.intotheblonde.com/2014/01/win-onecklace-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  3. ach nein liebe chrissy, deine westen nerven doch nicht - höchstens den, der keine hat *lach*
    guck dir sunny's gute-laune-link an, der läßt dich lächeln! liebe grüße zu dir von Ü50 bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Very nice jewellery!

    http://stephaniegille.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ja ich hab auch den Montagsblues. Der verflüchtigt sich jedoch im Laufe des Abends, weil ich lauter hübsche Dinge zu sehen bekomme. Wie bei Dir. Das Shiftkleid ist super schön und die Zottteljacke kannst Du wegen mir noch oft zeigen. Die mag ich heute wie gestern.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Also heute Abend habe ich keinen Blues ;-). Dein Kleid bzw. Longpulli sieht toll aus. Grautöne kleiden Dich sehr gut.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig