Mittwoch

[OOTD] | With or without you...

Hallo Ladies,
alle ausgeschlafen munter und fit? ..... Hüstel ;) - Also ich nicht! So! Nen' Outfit gibts aber trotzdem - irgendwas muss man ja schließlich anziehen! Viel zu berichten habe ich heut nicht, außer dass ich mir die Nacht mit fiesen Albträumen von Natukatastrophen und anderen sehr unschönen Ereignissen versaut und echt mies geschlafen habe! Grummel!!!!

Info: Rock: Zara | Stiefel: Tamaris | Schmuck: I'am | Pullover, Jacke: H&M

Habt einen schönen Tag
LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Ausgeschlafen? Was ist das?.das ist lange her.... Schick siehst du wieder aus ;-)) wünsche dir trotz des fehlenden Schlafes einen tollen Tag!
    Gruß und Kuss,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Love the naval inspired jacket!
    Win a sterling silver name necklace of your choice on my blog!
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chrissie,
    böse Träume sind nichts schönes... :(

    Du hast da eine sehr abgefahrene Jacke! *habenwill*

    Und Du bist jemand, der die Midi Länge steht. Sieht echt gut aus!

    LG
    elbblond
    von www.elbblond.de

    AntwortenLöschen
  4. Pullover H&M... hm... ist der schon ein wenig älter? Und etwas länger? Falls ja, dann habe ich den Zwilling im Schrank. Aber mir steht er nicht so gut wie dir, denn ich muss immer an eine fette kleine Hummel denken, wenn ich in den Spiegel schaue. Wenn ich dich anschaue, denke ich 'Wow, wie macht sie das?' ;)

    Willkommen im Club der Gruselträumer. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich könnte diesen Pulli (leider) auch nicht tragen, aber bei dir sieht er einfach super aus. Ich mag auch die Jacke total gern.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Chrissie. Das sieht ja wieder sehr interessant aus. Grade die Uniformjacke gefällt mir sooo gut. Stark. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Cute outfit. Lovely earrings and you look really nice.

    http://www.thefashionstirfry.com

    AntwortenLöschen
  8. Hello gorgeous♥

    You look fab! I love these looks :)))))
    btw, I'm holding a giveaway where you can get a dress woth $200! It would mean a lot to me If you take a minute of your time and join:) click here

    Yours♥
    Patrycja
    holdmelikeapillow.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig