Montag

[OOTD] | VALMANO Valentines Style Challenge

Hallo Ladies,
vielleicht noch ein bisschen früh, sich um das perfekte Valentinstag-Outfit Gedanken zu machen, aber es gibt einen guten Grund das doch schon zu tun. Die VALMANO Valentine’s Style Challenge. Hier geht es darum, das perfekte Valentinstag-Outfit zusammen zu stellen und sich bei Valmano (Ihr wißt schon, dass sind die mit dem durchgeknallten Tänzer und der nickenden Oma :D) nach einem passenden Schmuckstück umzuschauen.

Mein Outfit ist valentinstag-treu sehr romantisch: Blumenprints und dazu ein Rock in aktueller Midi-Länge. Passend zum Print der Bluse habe ich einige rosé-goldenen Accessoires kombiniert - und dazu würde sagenhaft gut dieses elegante Teilchen: die Brodway von DKNY passen, finde ich. Damit ich auf jeden Fall pünktlich zu meinem Valentinstag-Date erscheine ;)

Info: Rock, Cardigan: H&M | Schuhe: Tamaris | Bluse: Via TK Maxx

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Such a pretty Valentines look!
    Have a fabulous week Chrissie xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ist das der Rock von H&M, der grade aktuell ist? Ich hatte den auch, aber ich bin zu klein für diesen wirklich sehr weit ausgestellten Rock. Hatte ihn aber anprobiert. Bei Dir sieht der so super aus, Du hast auch eine schöne Taille, ich bin am Bauch leider nicht so schmal. Wie groß bist Du eigentlich, liebe Chrissie?
    Vielleicht muss ich den doch nochmal anprobieren. ;-)

    Viele Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moppi,
      das ist er in der Tat :). Ich bin 1,62 groß und wiege zur Zeit 64 kg - ich finde ihn auch einen Tak zu lang, aber denke es geht noch - allerdings nur mit wirklich hohen Schuhen :)

      LG Chrissie

      Löschen
    2. Dann bist Du ja nur etwas größer als ich. ;-) Ok, dann muss ich es doch noch mal mit dem Rock versuchen, Dein Outfit damit sieht so super aus! Grade die spitzen Schuhe passen perfekt dazu!

      Löschen
  3. Tolles Outfit, leider steht mir so einen Rockform mit meinem breiten Becken nicht. :(
    Siehst siehst darin richtig klasse aus. Die Uhr würde mir auch gefallen. Bei der Challange jkannst du ja nur gewinnen.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr schick!
    liebe montagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Chrissie,
    Dein Rock hat genau den Schnitt den ich so mag. Mit dem Blumentop und dem Bindegürtel hast Du in perfekt ergänzt. So hübsch und so romantisch schaust Du aus, zum Dahinschmelzen!
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. hallo chrissie,
    hier macht mir wohl eine konkurrenz ;-)
    wenn ich dich so sehe, wird das ein kopf-an-kopf-rennen werden *lach*

    sieht echt toll aus!!!!

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schick und edel und total schön kombiniert, 10 Punkte!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. So ein toller Look! Gefällt mir sehr gut!

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Rock ist ein echter Traum.

    AntwortenLöschen
  10. Hi Chrissie,

    das sieht tatsächlich superromantisch aus. Bravo! Damit müsste Dir eigentlich der Sieg sicher sein. Ich drück Dir die Daumen!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  11. Thanks for stopping by my blog,
    This outfit is so cute <3
    And yes, I follow you now

    Xx
    http://wwwricestyle.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig