[OOTD] | Stars and Stripes

Hallo Ladies,
unter "Stars and Stripes" stelle ich mir ja eigentlich was anderes vor - aber es stimmt trotzdem :). Die Bluse ist voller kleiner und größerer Sternchen und der Blazer ist gestreift. Freu mich übrigens mega, dass heute schon Donnerstag ist - nur noch einmal früh aufstehen und dann: SCHNARCH!!!! Yes!! Irgendwo habe ich mal gelesen, dass man (oder meinten die vielleicht "MANN"?) - je älter man wird immer weniger Schlaf braucht.... wann passiert das bitte? Selbst mit 40ig bin ich von seniler Bettflucht noch meilenweit entfernt und ein echter Langschläfer.....

Info: Rock, Blazer, Schuhe: H&M | Bluse: Zara | Schmuck: Fundus

LG Chrissie

Kommentare

  1. wir dürften keine Mädchen WG gründen. Ich bin notorische Frühaufsteherin, Die erste Runde mit Hund auch am Wochenende so um halb 7. Und ich gehe so 23 Uhr ins Bett, also nicht zu früh. In 10 Jahren brauche ich nur noch 3 Stunden Schlaf, wenn das so weitergeht. Ich habe schon seit Jahrzehnten nicht länger als bis 8 Uhr geschlafen....schickes Outfit ! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Werde mit zunehmendem Alter auch zum Langschläfer. Das liegt aber daran, dass ich nachts bisweilen so schlecht schlafe, dass ich morgens nicht rauskomme. Also eher seniles Bettkoma. ;)

    Lieben Gruß! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Such a pretty blouse, also love your hair up like that!
    Have a fab Thursday Chrissie xoxo
    http://ww.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Chrissie,
    ich kann Dich beruhigen, auch mit Ü30 penne ich am WE immer bis 1000 - MINDESTENS!
    Und wenn ich keine 8 Stunden Nachtruhe bekomme, darf ich morgens noch eine weitere Stunde zum Frischbügeln dranhängen!
    Du siehst chic aus heute (wie eigentlich immer!) Ich mag Deinen artigen Pulli!
    Liebe Grüße von Ü50 Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. hallo chrissie,
    sehr schönes outfit! und hahaha, ich bin ja auch schon mitte 40 und ich merke nichts, dass ältere menschen weniger schlaf brauchen. ich warte täglich drauf, denn genau das gegenteil ist der fall. ich schlafe echt täglich 8 - 10 stunden (meistens 10), sonst bin ich den nächsten tag nicht lebensfähig....
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Chrissie, ich muss dich leider enttäuschen, um so älter ich werde, um so mehr Schlaf benötige ich. Ich stehe morgens auf und bin schon/noch müde und das zieht sich den ganzen Tag. ;)

    Schöne Idee streifen mit Sternchen zu kombinieren. Du sieht wie immer stylish aus und selbst der Schmuck passt perfekt zum Outfit. Hübsch... :)
    LG Cla

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen