[OOTD] | Schwester Chrissie

Hallo Ladies,
habe gesten Whoppi Goldberg beklaut, weil ich unbedingt mal aussehen wollte wie die Mädels in "Sister Act" :). Ziemlich braves Kleidchen - aber muss auch manchmal sein, ne? Die Variante mit der kurzen Struckjacke und dem Gürtel macht mich noch nicht so glücklich - daran werde ich noch ein bisschen feilen :).

Ansonsten habe ich heute noch einen Kino-Tipp für Euch. Wenn Ihr Zeit und Lust habt, schaut Euch mal den "Medicus" an. Ich bin allerdings eine der wenigen, die das Buch damals nicht gelesen hat. Die denen die Story noch sehr präsent ist, könnten eventuell einiges vermissen, habe ich mir sagen lassen - mir hat der Film aber sehr gut gefallen und vor allem die Kostüme fand ich fabelhaft.

Info: Kleid, Gürtel: Primark | Schuhe, Cardigan: H&M | Schmuck: I'am & Italien

LG Chrissie

Kommentare

  1. liebe Chrissie alles Gute zum Neuen Jahr, Du siehst bezaubernd aus, ähnliches Kleid hab ich, LG Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich Dir auch!!!

      Löschen
  2. Süßer Look :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. I prefer the look on the right without the belt!
    Have a fab Tuesday Chrissie xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist klasse, besonders mit der Brosche. Das bringt mich auch auf eine Outfi-Idee, ich habe einen Pullover mit angenähter schwarz/weiß gepunkteter Bluse, die hab ich aber noch nie zu einem schwarzen Rock angezogen, das werd ich jetzt auch mal probieren.

    Viele Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe Du zeigst uns dann ein Bild :)!!!!

      Löschen
  5. Ich finde es steht dir - auch mit der Strickjacke. Und man könnte dich tatsächlich für eine der Schwestern halten...
    Gruß und Kuss,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi.... Schon sehr schwesterig :)

      Löschen
  6. Also dann doch eher Nonne *lach*

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. hallo chrissie,
    darf ich heute coco zu dir sagen!
    dein kleidchen erinnert mich etwas daran und ich finde es einfach nur SWEET!
    liebe grüße von uefuffzich
    bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh was für eine schöne Assoziation!!!! Aber gern darfst Du coco zu mir sagen :) :)

      Löschen
  8. WARUM bloß nehm ich Dir auch in diesem Kleid das Brave nicht ab? Super chic.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .... also das weiß ich nu wirklich nicht *lach*

      Löschen
  9. Hi Chrissie,

    ich habe den Medicus zwar gelesen, aber um ehrlich gesagt, erinnere ich mich kaum noch an etwas. Ist einfach zu lange her. Dein Outfit ist sehr extravagent - kannst Du auch passend dazu singen? ;-)

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um Gottes Willen - das will keiner!!! Singen und Chrissie geht gar nicht!

      Löschen
  10. Da mit siehst Du soooo harmlos und lieb aus *gg ..Steht Dir super

    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dank Dir Heidi & Liebe Grüße!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)