Freitag

[OOTD] Roses Roses | [NEWS] | Allverde LE Vintage Rose


Hallo Ladies,
ganz im Zeichen der Rose bin ich heute unterwegs. Inspriert dazu hat mich die neue LE von Alverde "Vintage Rose" die ich Euch im Zuge dessen gleich vorstelle :). Der Reinigungspuder und die Handbutter machen mich hier neugierig! Die LE "Vintage Rose" von alverde NATURKOSMETIK findet Ihr ab dem 23.01.2014 im dm-Markt - ich bin ja ein Rosenfan - meine Rosenmarmelade habe ich Euch ja auch schon mal vorgestellt :)

Info: Rock, Schuhe, Cardigan: H&M | Rosenpulli: via TK Max

und hier die einzelnen Produkte der LE:




SHARE:

Kommentare

  1. Was für ein süßes Oberteil <3

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein bezauberndes Outfit <3 ,du siehst toll damit aus!
    Das Reinigungspuder aus der LE interessiert mich auch ,das hätte ich gerne ,hoffe ich finde bei Verkaufsstart einen vollen Aufsteller.

    Happy Friday ,kisses!

    AntwortenLöschen
  3. Such a pretty floral top!
    Win a sterling silver name necklace of your choice on my blog!
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich bin ja so verliebt in Dein Outfit. Habe gestern grade einen gelben Rock gesehen und hab überlegt, wie ich ihn kombinieren sollte, jetzt weiß ich es. :-) Außerdem bin ich schon lange ein Rosen-Fan, nicht erst seit dem Hype jetzt. ;-)

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  5. Toll ..total romantisch . Steht Dir auch total gut :)) Und die Ringe wieder ein Gedicht .Einfach klasse
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. nice shades of lipstick!

    Visit my blog: I AM JENNIYA
    Like me on FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  7. Such pretty products :) xx

    Ps. I'm having a giveaway on my blog and would love for you to enter :)

    AntwortenLöschen
  8. Ach ja deine Rosenmarmelade wollte ich ja auch mal machen, habe ich ganz vergessen.

    Ganz im Zeichen der Rose siehst du dufte aus. ;) Der gelbe Rock ist sehr besonders, gefällt mir gut.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt das rosige Oberteil so gut. Es hat genau diesen Vintage-Charme, der so romantisch ist, wie ein alter schöner Film! Gut schaust Du aus liebe Chrissie, besonders mit der Rose auf der Schulter! Liebe Grüße von Ü50 Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. Great outfit! Beautiful top!

    Have a good weekend!
    vgolove1.blogspot.ru

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön romantisch. Ich liebe Rosen und den Duft. Die Handbutter interessiert mich auf jeden Fall. Dein Outfit dazu ist perfekt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hi dear!!!! you have a lovely blog :)

    Would you like to follow each other? Let me know if you want and I'll follow you back :)

    keep in touch and have a nice day, kisses ^.^

    http://baulderaquel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe den Duft der Rosen und ich mag sie als Muster. Deshalb finde ich Dein Outfit ganz bezaubernd und bin auch gespannt, ob die Handcreme so duftet, wie sie klingt. Wunderschön zum Rosenlook ist der grüne Ring, der wie mit Tau benetzt wirkt.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  14. I love your floral top dear and very nice blog =) the make ups are toooo cute to ignore. thanks for the info New post on my blog =) Valentines outfit ideas =) hope you'll check it we can follow each other too if you like =) hugs http://anotsosecretlife2011.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. this outfit is perfect, in every single detail!
    ps. don't forget to check my latest post!
    Nameless Fashion Blog
    Nameless Fashion Blog Facebook page

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig