Dienstag

[OOTD] | Romantik again

Hallo Ladies,
ab und zu scharrt es morgens, wenn ich im Bett liege an meiner Tür und dann kriecht ein kleines Monster unter ihr hindurch in mein Bettchen. Da krallt es sich an meinem Ohr fest und flüstert: "Chrissie, ich bins das kleine Romantik-Tik-Monster.... es ist wieder mal Zeit.... ich komm Dich sonst ins Hello-Kitty-Barbie-Zuckerwatten-Land" entführen." Und davor habe ich solche Angst, dass ich dem Romantik-Tik-Monster den Gefallen tue und mich in Rosa und Pastell hülle. Ihr habt das ja schon einige Male gesehen :)

Info: Rock: Koton | Pulli, Schuhe, Cardigan: H&M | Schmuck: I*Am

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. I love the look without the cardigan. :)

    Visit my blog: I AM JENNIYA
    Like me on FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  2. One of my favourite looks, love the pastel pink cardi layered over the cream knit.
    Win a sterling silver name necklace of your choice on my blog!
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  3. Dein Schmuck hat es mir heute besonders angetan. Und ganz ehrlich... was ist gegen ein bisschen Romantik einzuwenden? Manchmal muss das einfach sein. ;))

    AntwortenLöschen
  4. Na da hat das kleine Monster aber recht ... und Du siehst heute zauberhaft frühlingshaft aus. Steht Dir super - lieber Gruß.
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi von Rock und Pulli find ich super schön! :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist klasse! Diese ausgestellte Form aus etwas dickeren Stoffen liebe ich!!
    Der Pulli dazu ist perfekt!
    Finde nur diesen "Farb-Bruch" durch die schwarzen Strümpfe etwas hart.

    Liebe Grüße
    Dana :)

    AntwortenLöschen
  7. Schmeichelt dir!
    Ich finds niedlich, aber ich bin ein Farbmuffel, erst recht bei Pastell (leider).
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Das muss ein ganz liebes Monster sein, dass es Dir solche Zuckerwatte-Tage beschert :-)
    Dir stehen Pastellfarben wunderbar und der ausgestellte Rock auch. Da schau ich etwas neidisch drauf, so einen hätt ich auch gerne. Leider steht mir die Form nicht.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit sieht wirklich sehr hübsch aus.:-)

    Liebe Grüße,
    Elina

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner romantischer Look! Super süß!

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Outfit! Steht dir bezaubernd :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Prinzesschen. Die schwarzen Strümpfe sehen etwas ungewohnt aus. Aber sie erden das liebliche Outfit. Das hat definitiv auch was.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig