Montag

[OOTD] | No Sports

Hallo Ladies,
na, alle schon fröhlich in die neue Arbeitswoche gestartet? (Ironie off ;)) Mein Look heute ist ziemlich sportlich angehaucht.... leider aber nur der Look! Das ist echt etwas das mich schrecklich an mir selbst nervt. Ich bekomme es einfach nicht hin, mich zum Sport zu überwinden, daran habe ich keinen Spaß - und ich habe schon echt viel ausprobiert..... aber mein Schweinehund ist so groß, dass ich eigentlich befürchte, er hat mittlerweile ein kleines Häuschen und eine große Familie bei mir einziehen lassen - anders kann ich mir das nicht erklären.... ;)

Hat einer von Euch vielleicht die ultimative "Schweinhund-Zähmungs-Strategie"? Ihn mit Leckerchen konditionieren halte ich irgendwie für kontraproduktiv......

Info: Hose: Piazza Italia | Shirt & Blazer & Kette: H&M | Schuhe: Mango | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. nice look :)

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. So lange Du Dich wohl und fit fühlst.... warum solltest Du Sport machen? Mir fehlt etwas, wenn ich keinen mache. Ich muss mich zwar aufraffen, fühle mich aber grandios, wenn ich fertig bin.
    Schickes Outfit. Das Baseballhemd ist wirklich toll. Grade zu dieser Bürohose.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Cool necklace!
    Wishing you a wonderful week Chrissie xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  4. Supertoller Mix!! Sportlich + Elegant! Ist dir gelungen liebe Chrissie :)

    Was den Sport-Schweinehund angeht.. geht mir genau so. Ich mache gar keinen Sport. Nachdem ich mich mein ganzes Leben lang damit kasteit habe, lasse ich das jetzt einfach sein. Ich bin eben kein Sportfreak und werde es auch nie werden. Ansonsten bin ich topfit und kerngesund. Wozu soll ich mich also quälen? ;)

    Liebe Grüße
    Dana :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schick aus...wie immer bei dir.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja mal gut aus, sportliches Hemnd mit Anzug, klasse Kombi. Nicht nur bei Sabine gibt es heute wilde Tiere. ;)

    AntwortenLöschen
  7. thanks for the follow dear. following back keep in touch
    http://anotsosecretlife2011.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Da ist ja wieder Deine Lieblingshose. ;-) Ich bin zwar kein Fan von, aber Dein Outfit damit sieht super aus.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  9. Gut schaust aus!

    Oh nein, mir gehts da wie dir....no sports und null Motivation :-/ - geschweige denn Zeit für sowas....

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Chrissie,
    Ahh, Du siehst so cool. Ich mag Dein Outfit.
    Liebe Grüße
    Madison xxoo

    AntwortenLöschen
  11. Hi Chrissie,

    mir gehts da genauso wie Dir. Ich sollte eigentlich Sport machen, kann mich aber schlecht aufraffen. Und habe deshalb häufig ein schlechtes Gewissen. Vor allem wenn die anderen alle von ihrem Sport erzählen. Dein Baseballshirt ist klasse, ein toller Stilbruch die Kombination mit dem Anzug.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  12. Dein Motto unterschreibe ich, besonders heute :-)
    Dass Sportkleidung so schick ausschauen kann, ich bin verblüfft! Aber was sieht nicht klasse aus, wenn Du es stylst. Eine tolle Kombi!
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Chrissie,
    ich habe auch keine Lust zum Sport, baue aber in meinen Alltag ein paar Sachen ein, damit ich mich genug bewege: keine Rolltreppen, keine Aufzüge (ausser für Fotos ;) und ich radel oder laufe zur Arbeit und zu diversen Erledigungen. Wenn ich mit dem Bus fahre, steige ich auch mal eine Station früher aus, damit ich mich noch etwas unterwegs bin. Ich müsste mal wieder mehr tun - kann mich aber nicht aufraffen. Freut mich, dass ich nicht alleine so ein Faultier bin! LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  14. Klasse Schmuck :)) , insgesamt gefällt mir Dein Outfit super

    LG heidi

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig