[OOTD] | Jogging pants

Hallo Ladies,
na, wer hat gestern genau so schräg geschaut wie ich, als sämtliche Boulevard-Magazine den Tag der Jogging-Hose ausriefen? Sogar das Handelsblatt lies es sich nicht nehmen, dazu ein kleines Statement abzugeben :) der Chefredakteur hielt es aber mit Karl Lagerfeld, der bezeichnet die Jogginghose als Kontrollverlust des Menschen. Ich mag die schlupsigen Dinger trotzdem sehr gern und die neuen Schnitte machen das Ganze auch recht wandelbar und sogar ein bisschen chic. Hier also meine neuste Jogging-Hosen-Errungenschaft als Büro-Variante mit Seidenblüschen!

Info: Jogging-Pants, Cardigan, Schuhe: H&M | Bluse: irgendwo aus Frankreich | Ringe: other stories | Kette: I'am
 
Egal ob Jogginghosen-Freundin oder Pencil-Skirt-Mädchen - ich wünsch Euch einen schönen Tag! LG Chrissie

Kommentare

  1. Sehr süßes Outfit! Mag das Blüschen irgendwo aus Frankreich ,sehr schick :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. I love your blog!
    Would you like to follow each other ? Let me know on my blog :)
    http://onedayinmyhighheels.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Kontrollverlust hin oder her, dein Outfit sieht klasse aus. Und es ist wohl einfach so, dass es Menschen gibt, die alles tragen können, während ich selbst meine Jogginghose nur zum Sport ausführe und meine graue Schluffihose abgöttisch liebe- fürs Couching. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Love the slouchiness of your pants!
    Happy Wednesday Chrissie xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :) ich komme gar nicht mehr auf deinen Blog, wenn ich bei Kommentaren auf deinen klicke :( Dann steht da: Dieser Blog exestiert nicht oder so ähnlich... Nur duch facebook funktioniert das jetzt.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Hosen auch toll - verstehe nicht, was der L. damit hat.
    Ziehe sogar zu Hause welche an :-P

    Sieht auf jeden Fall chic und gemütlich aus bei dir!

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Du schaust nicht aus, als ob Du die Kontrolle über irgendwas verloren hast. Schon gar nicht über Deinen Geschmack! So schick finde ich die Jogginghose abolut tragbar, auch ins Büro. Grauslig finde ich nur die von oben bis unten gleich weite Variante, bei der der Po in den Kniekehlen hängt.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht lässig aus. Es steht Dir sehr gut.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  9. total chic! super, dass du auch beim tag der jogginghose mitgemacht hast!! liebe grüße! joerg

    AntwortenLöschen
  10. sehr cool - genau die richtige Dosis. Gefällt mir echt gut und steht Dir. Alles Liebe & ein schönes Wochenende - Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  11. Hi Chrissie,

    finde Dein Outfit perfekt umgesetzt und hätte Deine Jogginghose jetzt auch nicht als solche identifiziert, wenn Du's nicht gesagt hast. Trotzdem, der Karl hat in vielem recht. Auch in diesem Punkt. Denn ich gehe davon aus, er meint nicht unbedingt Leute wie Dich, die ihre Jogginghose geschmackvoll kombinieren, sondern eher die nachlässigen, die Jogginghosen täglich tragen, weil sie halt so herrlich "praktisch" sind...

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)