[OOTD] | I'm fluffy

Hallo Ladies,
wusel-pusel..... wer hätte gedacht, dass meine Tartanleggings zusammen mit einem engen Samtkleid und einer Fellweste einen ganz netten Mix abgibt :).

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die erste 5-Tage Woche des Jahres :) - den meisten jedenfalls - einige dürfen ja heute noch einen Feiertag genießen - NEID!!!!

Info: Hose: Alcott | Kleid: Seiler | Weste & Booties: H&M | Schmuck: Fundus

LG Chrissie

Kommentare

  1. Cute! Tolle Schmuck! hehe. Noch ein paar Tage Urlaub für mich. :-)
    Liebe Grüße,
    Madison xx

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous fluffy vest & I love the lips necklace!
    Happy Monday Chrissie xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chrissie,

    jaaaa schön fluffig! Die Kette ist ja wohl der Brüller, Kussmünder sah ich schon viele, aber nie mit so schönen bling-bling Zähnchen! Was Du alles hast! Liebe Grüße zu Dir, ich habe keinen Feiertag heute!!! Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist von H&M :) und ich musste ihn einfach mitnehmen - er hat mich sooo angelacht ;)

      LG Chrissie

      Löschen
  4. Really nice vest darling!
    Kisses

    NEW POST

    www.angelswearheels.com

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, richtig fluffig... Was für ein stylisches Outfit und der Blogger-Knödel auf deinen Kopf steht dir auch richtig gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bloggerknödel ist ein cooles Wort!

      Löschen
  6. Der ist echt klasse. Hab ihn schon paar mal benutzt.
    Heute noch den Rest des Tages frei und dann beginnt nach 2 Wochen wieder der ernst des Lebens.
    Coole Kette und die Fellweste finde ich total schön. Ich finde nie die passende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp ich auch also den Kajal :)! Du glückliche Feiertagsfrau!!

      Löschen
  7. Hi Chrissie,

    eigentlich bin ich ja nicht der Leggingsfan, aber SO siehts richtig gut aus! Dazu brauchts allerdings auch so eine sehr gute Figur, die Du zweifellos hast. Aber war das mit den kurzen Armen nicht zu frisch? (ok, es ist noch nicht wirklich winterlich, aber kurze Arme wären mir trotzdem zu kühl)

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß - Leggings sind nocht so Deins - ich trag die supergern :) Das mit den Armen ging - ich sitze im Büro dirket neben der Heizung :)

      LG Chrissie

      Löschen
  8. Hi Chrissie,
    thanks for your lovely comment on my blog! I love your outfit and your blog! If you want can we follow each other on fb, gfc and on the other socials?? Let me know! xoxo :)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein tolles Kleid! Und es macht eine noch tollere Figur. Wie kannst du direkt nach den Weihnachtsfeiertagen SO aussehen? *g* Du hast nur gesundes Zeugs in der Farbe deines Kleides gegessen... hm? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde 64,5 kg bei 1,60 jetzt nicht sooooo wenig :) Alles eine Frage der Perspektive *grins*

      Löschen
  10. Tolles Outfit! Weste und Strumpfhose sind der Knaller <3

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Schon ein wenig mehr als nett! Super nett oder besser super schick, ist Dein Outfit. Ganz ungewöhnlich die Kombi mit dem feinen Kleid und der Zottelweste aber deshalb ganz Deins.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist lieb! Ungewöhnlich passt gut als Beschreibung :)

      Löschen
  12. Sieht wirklich super zusammen aus, hätte ich nicht gedacht.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  13. Japp. Dafür bin ich heute aus meinen Schlumpfklamotten nicht raus gekommen.
    Das ist wirklich ein toller, wenngleich irrer mix. Super.
    LG SUnny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlumpf muss auch mal sein wenn man frei hat!!!

      Löschen
  14. Was für ein gelungener Mix - sieht echt verdammt cool aus und Dein Nagellack passt perfekt zum Kussmund. Lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Der Kussmund hat es mir auch angetan!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)