[OOTD] ] Grüner Wuschel

Hallo Ladies,
Freitag, Freitag!!!! Schubidu!!! Hüpf!!!! Hier wuschelt es heute ganz doll :) schön gemütlich den Freitag verbringen - so mag ich es am liebsten! Den Pullover habe ich in der schwarzen Variante bei der Modeoma gesehen ;) und musste ihn einfach haben - bei tollen Wuschels werde ich schwach :).

Info: Pullover: other stories | Leggings, Schuhe. Kleid: H&M | Schmuck: Fundus

LG Chrissie

Kommentare

  1. Süß! Du hast so eine tolle Figur ,bei dir sieht alles so schön aus :)

    Happy Friday <3

    AntwortenLöschen
  2. Ah... Puscheljacke. Ich hatte meine gestern auch an. Dunkelgrün finde ich sie aber fast noch einen Tick interessanter. Meine ist "nur" schwarz.
    Ein schönes WE
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. This outfit looks so cool with the addition of the green fur!
    Happy Friday Chrissie xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  4. love the furry jacket (:

    xxx Anna
    Ps. I just renewed my blog!
    Come take a look
    A Tale of Two Shoes

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja stimmt, die Annemarie hat den in schwarz. Grün sieht auch super aus. Einfach zum reinkuscheln und wohlfühlen.
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Da war Dir sicherlich Heute richtig warm ...schaut wenigstens so aus . Ich mag auch solche Pulli´s

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Look! :) Steht dir gut.

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  8. So ein Wuschel trägt ganz schön auf aber bei dir überhaupt nicht!! Sieht klasse aus!
    Auch das Outfit drunter, gefällt mir sehr.
    Ganz klar auch der Schmuck!! ;)

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  9. Hi Chrissie,

    ist das der gleiche? Hab ich gar nicht gesehen, dass es den "Gorillapulli" auch in grün gab. Steht Dir prima! Die Kette gefällt mir auch!

    Glg, Annemarie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen