[OOTD] | Graue Größe

Hallo Ladies,
grau in grau - aber mit Kapuze :). Und richtig hohen Schuhen - die aber - Plateau sei Dank - bequem und gemütlich sind. 

Euch wünsche ich einen tollen Donnerstag!

Info: Hose, Schuhe, Kleid, Blazer: H&M | Sweatjacke: Tchibo | Schmuck: Fundus

LG Chrissie

Kommentare

  1. the rings looks awesome. :)

    Visit my blog: I AM JENNIYA
    Like me on FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Those wedges are fierce! Adore all the spiky jewellery too.
    Win a sterling silver name necklace of your choice on my blog!
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  3. Na deine Schuhe sind aber auch der Hammer, Wahnsinn.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind ja mal geil. :-D
    Ich finde Dein Outfit super klasse, mit der grauen Jacke rechts gefällt es mir am besten.

    Viele Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  5. I really love your look :)

    http://thefashionshadowbygiulia.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  6. Nein, zu den Schuhen ist noch nicht alles gesagt! Die sind ja Wahnsinn und gefallen mir richtig gut bei Dir, auch wenn sie auf den ersten Blick gar nicht so gemütlich aussehen.
    Liebe Grüße von Ü50 Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Nice boots!

    Federica
    http://www.thecutielicious.com

    AntwortenLöschen
  8. *g* Ich bin bei Bärbel. Gemütlich wäre jetzt angesichts dieser Schuhe nicht die erste Assoziation. Eher "Wahnsinn" oder "geil". ;)) Und das Kleid ist klasse. Komisch, früher war Grau so gar nicht meine Farbe aber mittlerweile finde ich's von Jahr zu Jahr schöner. Ob das am Alter liegt? *seufz*

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuh sind ja witzig.
    Ich stell mir die grad in Gr.43 an einer 1,83m Frau wie mir vor.... LOL
    Das Kleid gefällt mir sehr sehr gut.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen