[OOTD] | Fakey Friday

Hallo Ladies,
das ist mein persönlicher Freaky Friday 2.0 - der Fakey Friday. Fake-Fur-Weste und Fake-Leder-Schlangenprint-Rock. Der Rest an mir ist aber ziemlich echt :). Den Rock habe ich seit mindestens anderhalb Jahren im Schrank. Irgendwie habe ich bisher nicht zu ihm gefunden.... was meint Ihr? Yay or Nay? Vielleicht muss ich auch mal ein anderes Oberteil dazu kombinieren.... ich glaube das Multitalent "Grauer Sweater" wird auch noch mal getestet :).

Sag mal, hat eigentlich einer von Euch einen Tipp gegen diese lästigen keinen Flusenknubbel die sich manchmal an blickdichten Strumphosen festbeißen???? SOOOOO Doof! Ich knibbel die immer ab, aber das ist ja irgendwie auch ganz schön zeitintensiv :D - Klebeband funzt auch nicht.

So Ihr Lieben, was auch immer Ihr für heute geplant habt - ich wünsch' Euch Spaß bei allem was Ihr tut.

Info: Rock, Pulli, Schuhe, Weste: H&M | Schmuck: I'am

LG Chrissie

Kommentare

  1. Sehr schöner Look! Den Rock finde ich richtig klasse ,mit der fake fur Weste ergibt das eine wunderbare Kombi :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Love the look with the shaggy fur vest - perfect for casual Friday!
    Happy Friday Chrissie xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Kombination. Freaky und sehr Chrissie. ;) Flusenknubbel? Ätzend und so störend. Vielleicht entgeht man denen im hochpreisigen Strumpfhosensegment? Da treibe ich mich aber nicht rum, von daher kann ich leider nichts dazu sagen, außer: Immer eine Ersatzstrumpfhose in der Tasche haben. ;)

    Lieben Gruß! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm kann schon sein - aber hey es sind Strumpfhosen :) im Hochpreissegment beweg ich mich dann lieber bei Wein :) :)

      Lieben Gruß zurück!!!

      Löschen
  4. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar,
    ich folge dir gleich mal via GFC ;)

    Liebe Grüße
    Carla von http://carlacrypta.blogspot.de/

    PS: Ich steh auf Ohrringe und Weste von dir ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    danke dir für deinen Eintrag. Ich folge dir jetzt über Blog Connect.

    Gruss
    Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Great blog!!
    Follow each other on gfc/bloglovin?

    http://asweetwoorld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hui tolles Outfit. Der Rock ist klasse, superschöne Farben! Und klar mag ich den Flokaadi immer noch! ;)
    Also gegen diese Knubbelchen hilft nur der Fusselrasierer, den ich sonst bei Pullis benutze. Kostet nur ein paar Euro. Ohne diese Knubbelchen oder Fussel sieht jedes Teil gleich wie neu aus :)

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  8. Hab da leider keinen Tipp für Deine Strumpfhose . Bei den Fusselrasierern ist das immer so eine Sache ...da muss man extrem aufpassen das man sich da kein Loch mit rein macht . Den nehme ich immer bei Pulli´s
    Schaust auf jeden Fall wieder super aus . Hatte erst gedacht der Rock wäre aus Jeans ... aber aus Tierimitat hat was . Klasse . Und Dein Schmuck wie immer super :) Ganz mein Fall

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Such a cool look!! Love...love...love your faux fur vest and the accessories :)

    x♥x♥

    "Saúde & Beleza - Health & Beauty"




    AntwortenLöschen
  10. Der Rock ist supergeil, also unbedingt behalten - oder mir schicken. *lach*

    Liebe Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen