Sonntag

[OOTD] deals.com | Fashion-Week Trend-Reporter

Pünktlich zum Start der Berliner Modewoche hat deals.com eine neue Fashion-Challange am Start. Meine Aufgabe war es, Showmaterial zu sichten um die Trends für die Herbst/Winter-Saison 14/15 zu beobachten und eben einen dieser Trends herauszugreifen um ihn Euch vorzustellen. Das Budget von 50.- Euro für ein Trend-Teilchen sollte allerdings nicht überschritten werden. Kein Problem, wenn man bei deals.com noch mal nachschaut, und, wenn man fündig wurde, mit einem saftigen Rabatt auf online-Shopping-Tour geht. Mein Trend-Favorit war schnell ausgemacht. Egal ob bei Marcel Ostertag, Lala Berlin und auch einigen anderen Shows, ein Trendteil gab es immer wieder auf den Catwalks zu sehen: Skinnys aus derbem, schwarzem Leder. 
 
Diese Dinger sind sooo unglaublich flexibel im Kombinieren von Looks, dass mir schnell klar war, dass es so eine schwarze Leder-Skinny sein sollte. Ich hatte Glück, denn bei H&M habe ich eine schöne Fake-Variante für nur 20.- Euro gefunden und die sieht auch noch wirklich gut aus (nicht so fake-mäßig sondern gut strukturiert und wirklich derb - YES!!). Ich habe dann noch ein bisschen in meinem Kleiderschrank gewühlt und einen Look von Lala Berlin nachgestylt. Helle, zarte Spitze in Kombi zu hellem Strick und natürlich derbem Leder.
 
Info: Skinny, Spitzenkleid: H&M | Pullover: Esprit | Schuhe: Mango
 
Um Euch zu zeigen, wie vielseitig einsetzbar das ganze ist, habe ich noch einen zweiten, ebenfalls Lala Berlin-inspirierten Look zusammengestellt. Lederleggings und Tangerinekleid sind dem Look von Lala sehr ähnlich - nur der Pulli ist im Origial mit Farbmuster und etwas dicker gestrickt. Als Hingucker gibt es bei mir dafür eine Statement-Kette :)
 
Info: Lederleggings, Pullover: H&M | Kette: Zara | Schuhe: Mango
 
Soweit meine kleine "Deals.com-MBFW-Trendschau" 
LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Wow, herzallerliebst - nein schön, richtig schön!
    Die Lederleggins ist echt gut?
    Wird Zeit, dass ich mal wieder Zeit habe, zum shoppen (oder einfach nur gucken) ohne Anhang!

    Gefällt mir beides sehr toll!

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Na, da hast Du aber ein tolles Schnäppchen ergattert :-). Die Leder-Skinny sitzt wie angegossen. Mir gefällt die erste Kombi mit dem weißen Longpulli und der Spitze drunter am besten.
    LG
    Ari Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Leggings! Die Kette hab ich auch ,hihi :))

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Das hast Du toll gemacht chrissie. Die beiden Looks gefallen mir sehr sehr gut.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, ich bin auch ganz verrückt nach einer Lederhose. Habe noch eine von meiner Mutter hier, die sieht echt super aus, also die Hose, meine Mutter natürlich auch. Hahaha. Aber die Hose ist zwar schön eng und in Gr. 36, meine Größe, aber ich pass einfach nicht rein bzw. ich krieg den Reißverschluss nicht zu. *schnief*

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  6. Wow sehr cooler look und die kette, Eyecatcher!!! :)

    Love,
    http://eyeloveeyecatcher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hi Crissie, ich war lange nicht hier ... es geht drunter und drueber ...
    Ich hatte bei H&M di Eco-Lederhose anprobiert, war aber nicht gluecklich damit !
    Habe mir ueberlegt, dass man bei solch einem Teil, was eigentlich nie aus der Mode kommt, ( ausserdem ist eine Lederhose nicht Modesache sondern eine Lebenseinstellung ! :-D )
    vielleicht in eine Nappalederhose investieren !
    Martina
    BloggHer women's kaleidoscope

    AntwortenLöschen
  8. Ich könnte nicht sagen, welches mir besser gefällt. Mit den Lederhosen hast Du auf jeden Fall die beste Wahl getroffen, sie machen beide Outfits perfekt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefallen beide Outfits sehr gut. Je nach Lust und Laune kann man beide zu unterschiedlichen Anlässen tragen. Herzlicher Gruß aus München, Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja zwei richtig coole Looks. Und überall diese genialen Lederhosen ... irgendwann werde ich doch noch schwach. :-)

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig