[OOTD] | Color blocking light

Hallo Ladies,
ich finde es toll, dass Color-Blocking immer noch geht - und auch wenn es das irgendwann nicht mehr tut, "blocke" ich sicher immer noch :). Nicht ganz so wild ist das Ganze, weil ich es mit sehr dezenten Farben umgesetzt habe - außer dem Blazer, der in Electricblue schon ein bisschen knallt! Da heute Dienstag ist, und es ja die "gut betucht"-Aktion gibt, habe ich noch ein kleines Bild mit einem passendem Tuch eingefügt :) - LG an Sunny ;)!

Info: Hose, Blazer, Sweater, Kleid: H&M | Kette: Zara | Ringe: Zara, other stories, I am 

Ich wünsch Euch allen einen schönen Dienstag!
LG Chrissie

Kommentare

  1. hui, das sieht hübsch aus!
    manchmal ärgere ich mich wirklich, dass ich gar nicht sooo viele gelegenheite habe, alles zu zeigen, bzw überhaupt anzuziehen :-/
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  2. The statement necklace looks fab with the cobalt blazer!
    Happy Tuesday Chrissie xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Farb-Kombi gefällt mir sehr gut!

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  4. Obwohl ich keine Teile zum Blocken im Schrank habe, mag ich es recht gerne. Du hast das gut umgesetzt. Der Blazer ist klasse

    AntwortenLöschen
  5. Da passt alles super zusammen, gefällt mir sehr sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  6. superschöne Kombination! Das Blau steht dir gut(:

    AntwortenLöschen
  7. amazing blog,i'm following you hope you can follow me xx http://shopaholicbyilda.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Aber sicher "geht" das. Immer. Es ist für mich nach fast 45 Jahren doch eher eine Typ- als eine Modefrage ;-)

    LG Sunny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)