Mittwoch

[OOTD] | Clean Chic

Hallo Ladies,
"dezent in Taubenblau" - das ist heut' mein Motto. Dazu kombiniert habe ich Silbergrau und Rosegold. Die Hose hat extrem weite Beine - ein Schnitt, den ich auch mal ganz gern trage. Zur Zeit bin ich irgendwie froh, dass das Wetter nicht ganz so kalt ist, da kann ich - so wie Annemarie und Moppi beispielsweise auch ;) - Sachen tragen, die ich eigentlich erst ins kommende Frühjahr gepackt hätte :).

Info: Hose, Schuhe, Pulli, Blazer: H&M | Schmuck: Bijou Brigitte & Mango

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Love those accessories! :)

    Visit my blog: I AM JENNIYA

    AntwortenLöschen
  2. Edler Look. Spannende Kombi mit Silbergrau und Rosegold. Mag ich.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rosegold ist auch echt dezent :)

      Löschen
  3. Ich mag den Clean Chic. Und den weiten Hosenschnitt finde ich bei all dem Skinnywahn eine angenehme Abwechslung. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt - skinny geht anders :D

      Löschen
  4. Very chic look - perfect for the office!
    Happy Wednesday Chrissie xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. THX Adele :) and I'm in the office :D

      Löschen
  5. Oh wow , your top is fab sweetie !! ., want it so bad !!!you look beautiful in this post

    N@NY

    # JOIN MY NEW GIVEAWAY SWEETIE AND WIN A FAB DRESS WORTH 200$

    http://artofnanyslife.blogspot.com/2013/12/new-year-giveaway-from-dressalecom_2655.html

    - Also check my december fave manis !!! leave me a comment

    http://artofnanyslife.blogspot.com/2013/12/manicures-of-december.html

    P.S. Follow me on insta & i will instantly follow back @nanyslife

    AntwortenLöschen
  6. Blau???? Ich sehe einen chicen, mittelgrauen Marleneanzug.
    LG Sunny, die auch schon über den Medicus geschrieben hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne - das ist so ein Blaugrau - da ist es wieder mein Fotoproblem :)

      Löschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Also ich sehe auch einen schicken Anzug in mittelgrau ;)
    Sieht aber "trotzdem" sehr schick und edel aus. Ich mag solche Farben sehr.
    Der Schuck passt mal wieder supergut dazu liebe Chrissie :)

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  9. very nice!!!!!
    www.borsadimarypoppins.com

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig