[OOTD] | Black and white

Guden Mosche :)
boah bin ich froh, dass ich morgen wieder ausschlafen kann..... !!! Ist ja so gar nicht meins mit dem frühen Aufstehen... ne, ne.... Trotzdem muss man sich ja was anziehen, gell? Ich lauf' heut schwarz-weiß durch die Welt. Mit zwei neuen Sale-Teilchen: meinem Zebra-Kleid von Mango und meiner Fellweste von H&M. Gemütlich ist's und kuschelig auch - perfekt für einen Freitag also... und für alle anderen Tage der Woche eigentlich irgendwie auch :).

Info: Weste: H&M | Leggings: C&A | Kleid: Mango | Schuhe: Blink | Schmuck: Fundus

LG Chrissie

Kommentare

  1. Guten Morgen,
    hübsch bist Du wieder.
    Bin heut nach 14 Tagen Urlaub den ersten Tag im Büro und muss die ganze Mannschaft vertreten. Es ist sooo ruhig, dass ich sogar das Radio angeschaltet habe. Kein Mail. Kein Telefon. Brav. So kanns bleiben.
    Allerdings ist mir heute morgen sowas von gar nichts eingefallen und ich bin ungeschminkt in Jeans und Sweaty aus dem Haus "getürmt".
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Cuuuute! Schöne Schwarz-Weiß-Outfit! Frohes Neues Jahr! :)
    LG,
    Madison xx

    AntwortenLöschen
  3. Great look, I love your fur vest :D

    http://thefashionshadowbygiulia.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  4. Adore the dress! Nice vest too!
    I wish you all the best in 2014!

    xx Karolina
    CARAMODE

    AntwortenLöschen
  5. Das Zebra-Kleid ist ja toll. Da regt sich gleich bei mir das "Haben-wollen"-Gefühl. ;-)

    Ich habe außerdem einen TAG für Dich und würde mich freuen, wenn Du mitmachst.

    http://moppis.blogspot.de/2014/01/tag-meistgeklickt-in-2013.html

    Viele Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Chrissie,
    Hübsch bist Du wieder! Das Zebrakleid hatte ich neulich kurz in der Hand, hab mich dann aber für ein Blumenkleid entschieden. Jetzt komm ich ins Grübeln. Es sieht super aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Toll siehst Du wieder aus. Zebra ist ganz nach meinem Geschmack :-).
    LG
    Ari ari-sunshine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Chrissie,

    erstmal wünsch ich dir ein wunderschönes, gesundes und angenehmes Neues Jahr! Bleib so wie du bist und mach hier fleissig weiter, damit ich jederzeit vorbeischauen kann ;)
    Das Outfit ist mega-cool. Gefällt mir mit und ohne "Flokadi" !! Die Stiefel haben will! ;)

    Viele liebe Grüße
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. I love that black vest! Super cute look!

    The Koalafornian x

    AntwortenLöschen
  11. Happy New Year... You look lovely.
    Care to follow each other via GFC/Bloglovin/G+?
    Do leave a comment when you follow and i'll follow you right back. ^_^
    http://icynosure.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  12. Ein richtig, richtig cooles Outfit. Das kleid allein ist spitze und dann noch die Weste drüber...
    von den tollen Stiefel ganz zu schweigen.
    Noch ein happy new year :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag Zebra auch :D
    Daaaankeeeschööööööön!!!!! <3 Sehr lieb von dir!!!
    Ich wünsch dir ein großartiges und stylish neues Jahr, du Liebe!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  14. Du hast so viele Klamotten, dein Ankleidezimmer muss doch mega groß sein oder?

    AntwortenLöschen
  15. Omg this look is amazing, I just love black and white outfits.
    And it looks really great on you.

    Bella B.
    www.justyled.co

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful look! I love your boots... Thank you for visiting my blog! Do you want to see my last post?
    My best look of 2013

    AntwortenLöschen
  17. Love the vest, you look amazing!

    http://www.mursway.com/

    AntwortenLöschen
  18. Hi Chrissie,

    siehst super aus. Das hat sowas 60s-mäßiges - vor allem auch mit der Frisur, die mir besonders gut gefällt!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen