[OOTD] | American Chrissie

Good Morning America! .... und Hallo Ladies :),
mit meinem Outfit bin ich heute bei Sunnys Blogparade dabei! Ich habe mir die USA als Thema gewählt, weniger, weil ich die so klasse finde, sondern viel mehr, weil ich den Flaggen-Poncho so cool fand :) 

Info: Hose: Piazza Italia | Schuhe: Mango: Pulli: H&M | Poncho, Schmuck: tally weijl

Also dann: Habt einen tollen Tag
LG Chrissie

Kommentare

  1. Mein Lieblingsschmuck-Blog :))) *grins
    Wie immer edel und Chic

    Lg heidi

    AntwortenLöschen
  2. So in love with your cuff - great bling!
    Happy Thursday Chrissie xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  3. Good Morning american Girl!
    Dein Poncho ist super - aber Du hattest hoffentlich noch etwas drüber...
    Liebe Grüße von Ü50 Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sicher - nicht ohne meinen Wintermantel! :D

      LG Chrissie

      Löschen
  4. schön umgesetzt, leider hab ich nix mit flaggen, erst recht keine von den amis :-D - ich kann da nun nicht mitmachen *schmoll*

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  5. Love your bangle! Lucy www.tpinkcarpet.com

    AntwortenLöschen
  6. You are SO CUTE!
    Following you now!

    xo,
    Allie
    www.sparklesandstilettos.com

    AntwortenLöschen
  7. Der Poncho hat sofort einen Weg in mein Herz gefunden! Toll!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Chrissie - der Poncho.... ja, den will ich auch haben :) Der sieht soooooo toll aus und wie immer, hast Du Dein Outfit perfekt kombiniert. Gefällt mir richtig, richtig gut, lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  9. Der Poncho IST cool Sehr sogar... (haben wollen). Danke fürs Mitmachen. LG Sunny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen