[NOTD] | Rival de Loop | Sandlack #01

Hallo Ladies,
die meisten haben es ja nun wirklich bemerkt - für alle anderen wiederhole ich mich gern: Ich bin ein Sandlack-Fan und Rival de Loop ist auch auf den Sand-Lack-Zug aufgesprungen. Bei meinem letzten Rossmannbesuch durfte der # 01 Sandlack mit. Die silberene Base ist durchzogen mit kleinen, bunten Glitterpartikeln. Aufgetragen habe ich zwei Schichten. Die Trockenzeit ist top :) - Ablackieraufwand: reden wir nicht drüber ;).... Sandlack plus Glitter = Geduldsprobe. Dafür ist die Haltbarkeit des Sandlacks, wie so oft, ungeschlagen - da ich zu faul zum Umlackieren war trug ich ihn eine Woche - ohne Tippwear, wohlgemerkt!

Sehr außergewöhnlich finde ich die bunten Partikel - die erinnern ein bisschen an Konfetti, ist man doch sonst eher goldene oder silberne Varianten gewohnt. Mir gefällt's ganz gut, denn wer das Sand-Finish mag freut sich sicher über ein bisschen Abwechslung.

Info: Rival de Loop | Sandlack #01 | exclusiv bei Rossmann | ca. 1,50 Euro

LG Chrissie

Kommentare

  1. Thanks for visit my blog!
    Following..

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber toll aus :) Winterprinzessinen-Nägel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Winterprinzessinnen-Nägel ist ein wunderschöner Begriff!

      Löschen
  3. amazing nailpolish, love it! Lucy www.tpinkcarpet.com

    AntwortenLöschen
  4. nice polish like the effect that it gives
    I LOVE SHOPPING

    AntwortenLöschen
  5. Wow, that color is super gorgeous! Sehr schön! (That's about all the 'Deutsch' I can speak, haha)

    Love,

    Rowan


    Personal Style Blog WWW.REDREIDINGHOOD.COM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Thx Rowan! Perfect Deutsch :)

      Greets
      Chrissie

      Löschen
  6. hii thank you for vising my blog and leaving a sweet comment! you have a great blog! following you now. pleae follow me back, will be waiting ^^

    theautumnstreet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht ja schick aus, ich bin ja auch ein Sandlack-Fan, werde mir den auch holen.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)