[NEWS] | Transparente Stoffe bei Primark

Hallo Ladies,
schaut mal, Transparenz ist ja schon ein bisschen länger ein Trend auf den Laufstegs und erreichte natürlich auch die "High Street". Hier könnt Ihr einige aktuelle Looks sehen. 
 
PRIMARK hat den Durchblick: Transparente Stoffe sind ein Mode-Muss. Transparente Looks sind der Renner im Frühling. Ein besonderes Plus ist die Vielfältigkeit der Kombinationsmöglichkeiten. Je nach Anlass kann entschieden werden wie viel gezeigt werden soll. Ob verspielte Polka Dots oder ein verführerisch langes Kleid: den transparenten Looks sind keine Grenzen gesetzt. Den Look mit dem Nummern-Shirt würde ich schon tragen.
 
Was meint Ihr? Tagestauglich oder doch lieber nicht - oder vielleicht abgeschwächt mit etwas Dichtem drunter?

LG Chrissie

Kommentare

  1. ich mag deine primark-post´s nicht - wir bekommen ja angeblich doch keinen :-P

    lg sonja ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach sei mal nicht so, bei mir gibts ja auch keinen! Ich decke mich dann immer in Dublin ein :)

      LG Chrissie

      Löschen
    2. hier gibts nicht mal ein dublin :´-(

      lg sonja

      Löschen
  2. Hm ich finde diesen transparenten Look schöm, doch für mich ist er nichts. Obwohl eine zarte weiße Blude mit einem BH in Pink drunter sieht bestimmt cool aus. ;)

    AntwortenLöschen
  3. i love the dress with dots, but it would be too hard for me wear that dress since I'm in doha and I need to be alite bit covered!
    bonjourchiara.blogspot.com
    Facebook Page Bonjourchiara
    Bloglovin Bonjourchiara

    AntwortenLöschen
  4. Amiga que lindos look amei o seu blog, post maravilhoso sucesso.
    Blog: http://arrasandonobatomvermelho.blogspot.com.br

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    vielen Dankf fürs Folgen, ich folge Dir nun auch! :)
    Dein Blogtitel ist ja mal megagut! Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße,
    Stef

    http://seaofteal.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. it's great for inspiration! you can make an outfit with items like these, and give you're own style on it! thanks for sharing
    http://www.we-heart-fashion.com

    AntwortenLöschen
  7. Nee liebe Chrissie, ich habs gar nicht mit Transparenz. Ein Trend, bei dem ich definitiv nicht mitmachen werde. Mich nervt ja schon, dass die meisten (bügelfreien) Blusen heutzutage halbtransparent sind. Da braucht man für jedes Oberteil gleich das (farblich) passende Unterteil für drunter. Außerdem Primark: Von deren Qualität bin ich ohnehin extrem enttäuscht, seit ich sie mal live gesehen habe. Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  8. Sure..I'd love to follow each other :)

    Followed ya on GFC...now its your turn
    xoxo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)