[NEWS] | Primark | Hingucker im Frühling 2014

Hallo Ladies,
noch eine schnelle NEWS für Euch: diese Bilder der neuen Accessoires von Primark erreichten mich eben - mein Favs ist: Wer hätte es gedacht :) der Schmuck!!!  Vor allem die Kette ist was für mich!


PRIMARK präsentiert die Hingucker im Frühling 2014
Die Accessoires im Frühling sind das i-Tüpfelchen zu jedem Outfit. Große Statement-Ketten sind auch im Frühling Trend – doch in dieser Saison sind sie noch größer und auffallend bunt. Metallischer Goldschmuck darf zudem bei keinem Styling fehlen – viele Ringe, wenn möglich an jedem Finger und in Kombination mit goldenen Armreifen, runden jedes Outfit ab.Es ist nicht alles Gold was glänzt: der Metall-Look bleibt uns auch im Frühling 2014 erhalten. Ob als Schuh oder Clutch – metallisch glänzende Accessoires sind auf jeden Fall ein Hingucker. An den Füßen werden luftige Sandalen getragen mit dicker Plateau-Sohle erinnern sie an die altbekannten Sandalen: unsere Füße werden sich freuen, denn sie sind super bequem und stylisch zugleich.

LG Chrissie

Kommentare

  1. Zu uns kommt nun doch kein primark - lt. bildzeitung hieß es zwar anders, ich ärgere mich grade ganz dolle drüber :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss unbedingt mal wieder bei Primark shoppen, vor allem jetzt wo ich die neuen Accessoires sehe!

    Allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen
  3. Ach die Schuhe sind auch nicht zu verachten. Ich bin bereit, der Frühling kann kommen. ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)