Mittwoch

[NEWS] Primark | Frühjahrskollektionen 2014

Hallo Ladies,
bei Primark gibt es einen ersten Einblick in die Frühjahrskollektionen 2014 - und da ich schon sehnlichst auf den Frühling warte, hab ich mich über diese Farbtupfer sehr gefreut! Wobei ich noch nicht sicher bin, ob ich mir meinen Schatz in der Herrenkollektion vorstellen kann :)

Für die Frauen beginnt die warme Jahreszeit mit einer frühlingsfrischen Kombination aus grafischen Mustern und Bonbonfarben, aus traumhaften Stoffen und futuristischen Schnitten. Jedes Detail, jede Silhouette liegt voll im Trend. Die verschiedenen Teilkollektion der PRIMARK Frühjahrskollektion weisen unterschiedliche Inspirationen auf – von voluminösen Röcken des „Modern Couture“-Stils bis hin zu klaren Konturen. Die Prints sind vielfältig und reichen von den nostalgisch anmutenden „My little Pony“-Motiven der sogenannten „Dream-Punk“-Serie bis zu aufregenden Kaleidoskop-Mustern.
Der peppige, fast athletisch wirkende „Bubblegum High“-Style bringt einen Schuss Retro in den Casual Wear, während der rosarote „Polaroid Nostalgia“-Stil mit fließenden Linien und leicht verblassenden Blumenmotiven die Träume junger Mädchen widerspiegelt. Für die Füße gibt es Riemchen-Sandalen. Der Schmuck ist vor allem anmutig und harmoniert ausgezeichnet mit Pocket Front-Taschen im Miniformat. Eindeutigkeit herrscht in jedem Fall bei den Farben: An möglichst süßen, knalligen Tönen führt in dieser Saison kein Weg vorbei.
Mein absoluter Favorit ist der karrierte Rock!!!!
 
Für Männer mit Mut: die Herrenkollektionen
Für die Männer wird das Frühjahr sportlich – mit hochwertigen Stoffen wie bei „Sports Odyssey“-Kollektion, mit legeren Retro-Farben im „Prep Pop“-Motiv und mit relaxten, großzügigen Schnitten, die das Athletische im Mann betonen. Generell sind die Kollektionen von Gegensätzen und Konfrontation geprägt – mit aufregenden, provokativen Prints: So prägen animalische Muster, Camouflage, Batik und hawaiianische Blumenmotive die „Seattle Skate“-, „Cyber Surf“- und „Inner City Safari“-Kollektionen. Vor allem aber trägt Mann im kommenden Frühjahr frische Farben und körperbetontere Schnitte. Schlanke Anzüge in kräftigen Tönen passen sich den individuellen Konturen an und signalisieren luxuriöse Lässigkeit. Auffallende Details sind Polka Dot Pocket Squares, Satin-Aufschläge und kontrastierende Knöpfe als angedeutete Verbeugung vor dem Heritage-Trend.

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Ich freu mich schon auf das Frühjahr, aber erst will ich richtig Winter bitte. ;-)
    Die Sachen oben gefallen mir, besonders das rechte Outfit, das würde ich genauso anziehen. Der karierte Rock ist ja auch Dein Favorit! ;-) Ab wann gibt es die Sachen bei Primark?

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moppi,
    habe gerade mal eine Anfrage gestellt :)

    AntwortenLöschen
  3. unfortunally we don't have this brand in italy but i like it
    I LOVE SHOPPING

    AntwortenLöschen
  4. Na das sieht ja alles sehr erfrischend aus. Ich will Frühling. ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Freu, freu, freu.. richtig schöne tolle Frühlingssachen.. ! :)
    ABER.. wir haben ja erst Anfang Januar.. da kann noch sehr viel Frost und Schnee kommen!! :(

    Mir gefällt am besten der rot-weiß-karierte Rock ganz rechts. Bin total verschossen in diesen Schnitt!! Muss jedoch erstmal anprobieren gehen, ob ich für so einen Rock nicht zu winzig bin ;)

    Liebe Grüße
    Dana :)

    AntwortenLöschen
  6. Der karierte Rock ist auch mein Favorit. Ich liebe Grafiken und große Muster, auch bei Taschen und Accessoires.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Primark is super great to buy a whole bunch of things, I've been loving that pink gingham skirt.

    <3
    http://zazzish.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig