[NEWS] | Annemarie Börlind jetzt auch dekorativ!

Annemarie Börlind© via beautypress

Hallo Ladies,
ich kenne ANNEMARIE BÖRLIND Natural Beauty ja nur als Pflegemarke und nutze die Aquanature-Creme sehr gern. Dass Annemarie Börlind auch dekorativ kann war mir neu. Ab 1. März gibt es die neue Linie am Markt.

"Sämtliche Produkte der DEKORATIVEN KOSMETIK enthalten natürliche Pflege- und Anti-Aging-Wirkstoffe wie Jojoba- oder Mangoöl, Sheabutter und Vitamin E. Wie bei allen Börlind-Produkten sind keine Tierextrakte enthalten, auch keine Seide oder Karmin.

Die harmonisch abgestimmte Farbpalette besticht durch ihren Reichtum an natürlichen Farbtönen und unterstützt zuverlässig und lang anhaltend eine individuelle und natürlich schöne Ausstrahlung – Tag für Tag. Die Farben basieren auf natürlichen Zutaten. Mineralische Pigmente und Lebensmittelfarben verhelfen den Lippenstiften zu brillanter Leuchtkraft."

DEKORATIVE KOSMETIK von ANNEMARIE BÖRLIND ist in Reformhäusern, Parfümerien und autorisierten Apotheken sowie im Onlineshop www.boerlind.com erhältlich.

Für Freunde von Naturkosmetik sicher eine gute Nachricht!
LG Chrissie

Kommentare

  1. Hallo
    ich finde die dekorative Kosmetik von Börlind ansprechend, mal schauen, ob sie gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen