[NEW IN] | Eine ziemlich lässige Handspange

Hallo Ladies,
wie Ihr ja vielleicht schon bemerkt habt, stehe ich total auf ungewöhnlichen Schmuck *hüstel*. Gestern war ich ein bisschen shoppen und dabei ist mir dieses hübsche Teilchen "auf" die Hand gefallen. Eine Handspange. 
 
Die musste selbstverständlich mit. Bei Bijou Brigitte ist wie bei so vielen anderen auch gerade Sale und deswegen durfte diese Spange - neben ein paar anderen Sachen - für sage und schreibe 3.- Euro mit und weil ich sie recht außergewöhnlich finde, gibt es dazu einen eigenen Post ;). 

Die Form ist der Hand sehr gut angepasst und man bemerkt die Spange kaum. Ich war gestern Abend noch auf einem Geburtstag und dort ging das gute Stück unter den Mädels rum - und den Damen ging's genau so. 

Die meisten waren überrascht, dass das ja "gar nicht stört" :) Wie gefallen Euch Handspangen? 
Nennt Ihr vielleicht auch schon eine Euer Eigen?

Info: Handspange: Bijou Brigitte | 3.- Euro | aktuell Sale

LG Chrissie

Kommentare

  1. This is cute! :)

    Visit my blog: I AM JENNIYA
    Like me on FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Chrissie,
    hm, ich finde sie hübsch, aber irgendwie kann ich mich mit Handspangen nicht so richtig anfreunden. Zumindest nicht an meiner Hand ;o)
    Kann gar nicht genau sagen, warum....
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht klasse aus. Und seitdem ich ja nun einige Zeit Leserin deines Blogs bin, fallen auch mir verstärkt auffällige Schmuckstücke ins Auge. So auch Handspangen. *g* Und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis so außergewöhnliche Teile meinen sehr überschaubaren Schmuckfundus bereichern... ;))

    Lieben Gruß! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Lovely bit of bling!
    Happy Tuesday Chrissie xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ach, echt- du stehst auf Schmuck? Wär mir gar nicht aufgefallen ...:-) eine absolut lässige Handspange hast du da mal wieder aufgetan, gefällt mir!
    Gruß und Kuss
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    finde sie auch hübsch, aber irgendwie nicht so meins.
    Ich trage generell sehr wenig Schmuck.
    Meist nur Ohrringe.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Mich stören schon die meisten Ringe, kann die nur am Daumen tragen, deswegen glaub ich, dass eine Handspange mich auch irgendwie stören würde. Aber an dir sieht sie wirklich gut aus! .)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen