Freitag

[BOX] | Douglas Box Januar 2014

Hallo Ladies,
und wieder einmal eine Douglas-Box die zurück geht..... Argh. Zwar habe ich eine kleine Dufminiatur dabei, aber Herren-Duschgel und vor allem als Fullsize Produkt die 100 Gesichtscreme kann ich leider nicht gebrauchen.... Schade... Schade! Das Sprühfläschchen ist übrigens ein Haarspray und die kleine Marbert-Tube ist Achtung! - wer hätte es gedacht: genau, eine Gesichtscreme ;)

Trotzdem ein Lob für Douglas - zumindest dafür, dass man eine Rücksendoption hat!

Habt Ihr auch eine Douglas BOB im Abo und wie sah Eurer Inhalt aus?

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Ja, ja die liebe Dougals-Box. Seit es keine Auswahl-Möglichkeit mehr gibt, habe ich auch schon ein paar Boxen zurückgeschickt. Meine ist noch nicht da. Ich persönlich mag keine Parfum-Proben. Das Thickening Spray würde mich reizen. Mal schauen, was in meiner Box sein wird.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin kein Freund von Wundertüten ;-). Ich sehe mir den Inhalt aber gerne auf den Blogs an. Das finde ich mehr als fair, dass man die Box zurücksenden kann.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. Hello dear,
    thank you very much for visiting my blog. I hope you will enjoy all your new products...
    I also liked your page on fb and followed you on twitter.

    If you want you can also find me here:
    https://www.facebook.com/chezmoichadlen

    Have a nice weekend
    Chadlen

    AntwortenLöschen
  4. Ok, der Inhalt überzeugt nicht wirklich - ich verstehe dich. Ich teste zwar auch sehr gerne, aber dann lieber ganz gezielt :).

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
  5. Das ist nicht wirklich erfreulich....

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab meine noch nicht bekommen ..Also einfach abwarten ;)

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    folge dir gerne:-)
    Würde mich über dich als meine Leserin auch freuen:-)
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Elina

    AntwortenLöschen
  8. Hi Chrissie! I'm not a fan of lucky boxes, but I hope you enjoyed the products! Thank you so much for stopping by! Hope you have a fabulous weekend <3

    x♥x♥

    "Saúde & Beleza - Health & Beauty"




    AntwortenLöschen
  9. Die Zusammenstellung wäre auch nicht unbedingt mein Favorit. Allerdings sind meine Boxen noch nicht mal in der Zusammenstellung, daher hoffe ich noch auf etwas Glück. ;-)

    LG,
    Denise von Nisis Beautyblog

    AntwortenLöschen
  10. Lovely post :-)
    Thank you for visiting my blog! Do you want to see my last post?
    Dr Martens poker shoes
    My look of Dicember

    AntwortenLöschen
  11. Gerne! Ich habe schonmal angefangen und folge dir jetzt über GFC,jetzt bist du dran! :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  12. Das Herrenduschgel sollte echt nicht sein ,den Rest finde ich solala :)

    Wünsche dir noch einen angenehmen Sonntag ,Riesenknuddler!

    AntwortenLöschen
  13. Obwohl ich ein perfekter Kandidat für diese Boxen wäre, konnte ich bisher widerstehen :-) und wenn ich mir den Inhalt bei Euch anschaue, bin ich ganz froh darum. So kann ich nicht verstehen, warum man in eine Box für eine Frau ein Herrenduschgel legt. Klar könnte man es als Anregung oder unter Geschenkidee verbuchen - aber ob man dann gleich eine Fullsize-Packung braucht??? Gut ist allerdings, dass Du die Box wieder zurücksenden kannst...
    Einen schönen Sonntag für Dich, lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig