Donnerstag

[AUFLACKIERT] | essence color and go | true romance

Hallo Ladies,
besser spät als nie.... die 112 der essence color&go-Lacke geisterte ja schon vor geraumer Zeit über die Blogs dieser Welt. Im Zuge der Auslistung habe ich ihn jetzt doch mal zu Testzwecken für kleines Geld eingepackt. In der Nachbetrachtung eine sehr gute Entscheidung. Besonders, weil sich die Befürchtung er sei zu sheer sich nicht bestätigt hat. In zwei Schichten habe ich ein prima deckendes Ergebnis erzielt. Die Base ist ein schönes Weinrot durchzogen ist der Lack mit kleinen und großen Glitterpartikeln (auch Hexas) in einem Pink-Rosaton der toll mit der Base harmoniert. Trocken ist der Lack bei mir Ruckzuck. Ablackieren wird sicher nicht so lustig - aber das kennen wir ja schon von Glitzerlacken aller Art - gehört einfach dazu oder ;). Der Auftrag ist okay, bei Glitter ist es ja immer ein bisschen aufwendiger als bei herkömmlichen Lacken.

Info: essence color & go | 112 True romance | zur Zeit für ca. 95.- Cent im Sale.

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Den Lack habe ich auch, aber in der alten Flaschen version :D

    Ich find das auch immer doof das Glitzerlack so schwer abgeht =/
    Deshalb trag ich selten welchen :(

    lg

    AntwortenLöschen
  2. also mit essence hast du mich bald. die käppchen in der entsprechenden farbe finde ich so eine geniale idee...lg

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Super! Schöne Farbe.
    Liebe Grüße,
    Madison xx :-)

    AntwortenLöschen
  5. Also der Farbton ist wirklich wunderschön. Das mit dem schweren ablackieren kenne ich, aber dafür hält er umso länger :) LG Femi

    AntwortenLöschen
  6. Oi minha, vi sua divulgação e vim aqui visitar seu blog, simplesmente adorei e quero te convidar pra seguir o meu blog o http://coisasecoisasdalu.blogspot.com.br/ , lá vc segui também pelas redes sociais que retribuo tudo com todo carinho...Estarei lhe aguardando pra retribuir em menos de 24 hs...beijos e beijos da Lu

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig