Mittwoch

[SHOES] | Deichmann Wildleder-Booties

Hallo Ladies,
vor nicht allzu langer Zeit habe ich mir diese superschönen Booties bei Deichmann bestellt. Da sie in der 50% Aktion waren, habe ich nur rund 23.- Euro bezahlt - für Lederstiefelchen mit Fußbett! Und weil ich wirklich richtig zufrieden mit ihnen bin und ich sie MEGA-bequem finde, wollte ich sie Euch mal in Großaufnahme zeigen. Kombinierbar sind sie, meiner Meinung nach, sowohl zu Kleidern & Röcken (allerdings müssen die kurz sein - ich habe ziemlich kurze Beine ;) als auch zu Hosen.
Bei meinen Outfit-Posts habt Ihr die Teilchen übrigens schon häufiger gesehen ;). Meine Stiefel sind Taupe-Grau und nicht cognac, allerdings habe ich deren Bild nicht mehr im Shop gefunden. Falls jemand von Euch noch bequeme Booties sucht, sollte er mal danach Ausschau halten - ich glaube online sind sie schon ausverkauft ;(.

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. die sind ja hübsch! Toller Fang(:

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber mal einen Schnapper gemacht, die sind ja total schön!

    AntwortenLöschen
  3. Schön die beiden mal von Nahem zu sehen. Sie haben eine Absatzhöhe die mir keine Angst macht. Das Wildleder mag ich auch. Ein tolles Schnäppchen hast Du ergattert.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Chrissie,
    Ich mage die Farben! Tolle stile!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein Schnäppchen, liebe Chrissie. Die Booties sind super und passen bestimmt zu so vielen Sachen. Ganz lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  6. nice!!!!!!!!!!!


    www.borsadimarypoppins.com

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Boots! Im weitesten Sinne erinnern sie an Isabel Marant :). Leider sind mir die Schuhe von Deichmann immer zu groß :(.
    LG Belle

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig