[REVIEW] essence | Dark Romance | Red Romance

Hallo Ladies,
irgendwie ist die "Dark Romance"-LE ein bisschen an mir vorbei gegangen - bis ich im Aufsteller das Finish der Lacke sah!! HAMMER. Nur leider in 4 verschiedenen Läden in denen ich war: Ausverkauft - SCHNIEF. Nur den goldenen Sandlack konnte ich noch ergattern. Aber eine liebe Freundin hat meine beiden Wunschlacke entdeckt und gleich für mich gehamstert :).

Der Lack "Red Romance" hat ein mattes Finish, das ich wirklich edel finde!! Auf dem Foto ist noch etwas Glanz zu sehen - der ist aber faktisch eigentlich nicht da :). Einzig der Auftrag ist ein bisschen tricky finde ich - zwei Schichten müssen sein und er verzeiht kleine Lackierfehler - Sorgfalt ist also geboten, aber man wird auch belohnt! Der Lack trocknet flugs ab. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen - er ist noch ganz neu *blush* :).

Fazit: Für Freundinnen von schönen Finishes sicher ein Schätzchen :)

Info: Essence | LE Dark Romance | 02 Red Romance | 10 ml 1,75 Euro

LG Chrissie

Kommentare

  1. Den Lack hab ich auch gerade auf den Nägeln, leider wird er mit der Zeit glänzend, die Farbe ist aber dennoch einfach nur toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Glanz ist aber doof.....

      Löschen
  2. Schönes dunkles Rot. =)

    AntwortenLöschen
  3. Perfekte Herbstfarbe!
    Liebe Grüße,
    Madison xx

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag kein Dunkelrot, aber in matt sieht er sehr schön auf Deinen Nägeln aus :o) LG

    AntwortenLöschen
  5. nagellack des tages!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Hinter dem Lack bin ich auch hergerannt. Und ich hatte Glück und hab den letzten Lack ergattert. Der Aufsteller wurde gerade aufgefüllt. :)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Hey Hey!
    Ich wollte dich auf mein Gewinnspiel hinweisen! Vielleicht hättest du ja Lust teilzunehmen? Würde mich wirklich freuen!

    Ganz ganz liebe grüße ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)