[OOTD] | Winter Pastell

Hallo Ladies,
diesen Winter sehe ich so viele Pastelltöne wie schon lange nicht mehr - ich finde das prima, warum soll man helle Töne nur im Sommer oder Frühling tragen - vor allem, wenn man einen dicken, mintfarbenen Pullover zu Hause im Schrank hat :)!!

Info: Pullover: Zara | Hose, Schuhe: H&M | Blazer: Piazza Italia | Schmuck: Fundus

Einen sanften Mittwoch für Euch!
LG Chrissie

Kommentare

  1. Adore this look so much, it's one of my favourites of your looks.
    Happy Wednesday Chrissie xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  2. very nice!!!!:)

    www.borsadimarypoppins.com

    AntwortenLöschen
  3. Solche "zarten Farben" stehen dir einfach ganz hervorragend! Wunderschönes Outfit <3
    GLG Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen
  4. i love the look with the blazer and scarf. :)

    Visit my blog: I AM JENNIYA
    P.S. I have on-going giveaway now sponsored by RoseWholesale, ends on 12th Dec.
    Click H E R E to join.
    Click H E R E to join.

    AntwortenLöschen
  5. Ah... welch lichter Schein.
    Ich kombiniere zZ gern rosa mit hellgrau. Oder mint mit hellgrau. Nur mint und rose zusammen.... wäre mal einen versuch wert.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch!!

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. very nice outfit! i love these colors
    check my blog if you want too:)
    NEW POST -> tr3ndygirl.com

    AntwortenLöschen
  8. Oh du siehst so soft wie Eiscreme aus. Wie herrlich erfrischend im grauen Winter. Sicher trage ich gerne dunkle Farben, aber genau so gerne auch zarte Töne. Hätte ich bis vor ein paar Jahren nicht gemacht, jetzt finde ich es klasse. Dein Outfit übrigens auch.

    AntwortenLöschen
  9. Ja genau, wieso eigentlich nicht? Du bist der beste Beweis, dass das genau das Richtige auch bei diesen Temperaturen ist. Deinen dicken mintfarbenen Pulli finde ich ganz toll und der Lagenlook ist genial... Ganz lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  10. die kette finde ich sehr schön<333
    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit, und ich mag diese Farben auch gerne im Winter. Da ist schon alles trüb und duster genug, da können wir so ein bisschen Farbe ganz gut vertragen!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Süsse,
    Ich finde deinen Blog wirklich klasse und liebe all deine Bilder!
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Folgen? Ich würde mich SEHR freuen. :)
    Liebst, Anni

    www.missanniaurelie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Wie ein Schneeprinzesschen siehst du aus :) Tolle Frozen-Colours!

    AntwortenLöschen
  14. Die Pastelltöne stehen dir sehr gut liebe Chrissie ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Oh wiee süsss.. sieht genial aus! Wunderschöne Farben und die stehen dir so gut! Die Hose ist der Hammer.. UND der Schmuck natürlich! ;)

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  16. Die Kette ist wahnsinnig schön.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen