Freitag

[OOTD] | Ton in Ton in Ton...

Hallo Ladies,
heut' morgen bin ich ins Cognac-Glas gefallen :). Ganz schön viel Ton in Ton - mir war danach! Euch wünsche ich schon mal ein fabelhaftes Wochenende - ich hoffe der Sturm hat nicht zu sehr gewütet :)

Info: Blazer, Schuhe: H&M | Pullover: only | Jeans: New Yorker | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Great tone on toning!
    Have a fabulous weekend Chrissie xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne sanfte Farben.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben mag ich sehr gerne - das sieht fein aus. Auch Deine Ringe dazu. Hab noch nen schönen Nikolausabend und ein tolles Wochenende, Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  4. So Ton in Ton passt super ... Und die Kette wär Heute mein Fall . Klasse , gefällt mir

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wieder sehr schön. Und weißt Du was, ich habe ein Bernstein-Armband mit gelben, dunkelbraunen und typischen bernsteinfarbenen Steinen, das würde super zu dem Outfit passen.

    AntwortenLöschen
  6. Super schön, ich mag den Lagenlook total gerne!

    AntwortenLöschen
  7. Chrissie Du hast wieder wunderbar gelayert!
    Ich wünsch Dir auch ein ganz schönes Wochenende!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. diese erdtöne stehen dir echt gut<333
    xxxx

    AntwortenLöschen
  9. Lässig. Und edel. Sehr schön. Vor allem Deine großen Ringe gefallen mir immer so gut.
    LG Sunny von Sunny's side of life

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig