[OOTD] | Strickt in Strick

Hallo Ladies,
heute mal (fast) ganz in Strick :). Ich bin wieder mal ein bisschen verliebt - in einen Strickcardigan. Den habe ich bei H&M im Sale entdeckt und mich darin so wohl gefühlt, dass ich gleich meinen Mantel dagegen austauschte. Jetzt muss ich nur aufpassen, dass er nicht an mir fest wächst :)

Info: Strickkleid & Cardigan & Hose: H&M | Booties: Deichmann | Schmuck: Fundus

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch!
LG Chrissie

Kommentare

  1. die kette ist ja cool!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Outfit total schön, sehr stimmig & wirklich hübsch. Würde ich denke ich genau so tragen! :)
    Wünsche dir auch einen tollen Mittwoch ♥
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. kam denn der Gewinn schon an? :)

    AntwortenLöschen
  4. Love the lips necklace, such a unique piece!
    Happy Wednesday Chrissie xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Strickjacke ist aber auch hübsch. Die würde ich auch jeden Tag tragen wollen. Praktisch dass man sie so gut kombinieren kann.
    Witziger Schmuck. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Doch, das schaut sehr schön kuschlig aus. Genau das richtige für das aktuelle Wetter.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Superschön der Grünton des Strickkleides, gefällt mir sehr gut. Toll auch, dass die Strickjacke die selbe Länge hat. Feines Outfit mal wieder liebe Chrissie ;)

    Liebe Grüße
    Dana :)

    AntwortenLöschen
  8. Nice :)

    Check out my blog, I`m following you now :)
    http://tanitaweith.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Great look, adore the cardigan and the accessories are so cute!

    xx Karolina
    CARAMODE

    AntwortenLöschen
  10. Der Cardigan ist wirklich wunderschön.

    Liebe Grüße sendet Moppi von Moppis Blog

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen