Montag

[OOTD] | Roses of Rose

Hallo Ladies,
ein bisschen Romantik so kurz vor Weihnachten kann ja nicht schaden :) - das dachte ich zumindest heute morgen, als ich mich für diesen Pulli mit großem Rosenprint entschied - wie dafür gemacht ist, finde ich, mein kleines Karusellkettchen - pure Romantik.... na ja.... und ein bisschen Kitsch vielleicht ;)

Info: Rock: H&M | Schuhe: La Strada | Blazer: Primark | Schmuck: Fundus | Pulli: via TK Maxx

Romatische Grüße von der Chrissie :)
SHARE:

Kommentare

  1. Toll sieht der Pulli aus. Der Blazer sieht perfekt dazu aus.
    Liebe Chrissie, ich wünsche Dir schöne und besinnliche Weihnachten.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Such beautiful jewellery pieces.
    Happy Monday Chrissie xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist wirklich tolles Bling Bling :-) Der Ring ist toll. Am besten gefällt mir aber der Blazer - die Farbe... wirklich wunderschön. Da würde mir auch einiges damit einfallen. :-) Einen schönen Montag und ein wundervolles Weihnachtsfest wünsche ich Dir - ganz lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  4. So schön ist und so ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hell erstrahlen alle Kerzen - mein Weihnachtswunsch - er kommt von Herzen, hab morgen ein wunderbares Fest im Kreise deiner Lieben!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Chrissie,
    Weihnachten und ein wenig Kitsch passt doch zusammen. Ich liebe Dein Rosenoutfit!
    Hab schöne Feiertage!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Süßes Outfit :) Hab dich jetzt in meinem Blogroll aufgenommen :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Pulli ist hart. Aber an Dir sieht selbst so ein Tante Trude Teil noch cool aus.
    Ich wünsche Dir ein ruhigies, besinnliches Weihanchtsfest, viel Erholung zwischen den Jahren und falls wir uns nicht mehr lesen, einen gelungenen Start ins neue Jahr.
    LG Sunny von Sunny's side of life

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir schöne Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  11. Toller Schmuck wie immer . In Deine Schmuckschatulle möchte ich auch mal schauen . Obwohl das muss ja schon fast ein Schrank sein . Auf jeden Fall sieht er wieder toll aus

    LG und noch einen schönen Weihnachtstag wünscht Dir Heidi

    AntwortenLöschen
  12. What a cool outfit!!!
    By the way, I launched a giveaway on my blog and you can win an item from an online store :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  13. Oh das sieht aber toll aus! Ich mag den Pulli und den Blazer <3 Sehr schön.

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig